Die Chroniken Ikellas

  • Hier mal mein am weitesten (abgesehen von Venia) entwickelstes Projekt, welches ich aber auch cancel.


    Hierbei liegt es einfach daran, dass ich auf das Projekt schlichtweg keine Lust habe. :/


    Es handelt sich um ein normales RPG, wo die Story und alles was damit zu tun hat irgendwie um die Erschaffung der Menschen und wie diese weiterleben etc.


    Hier mal ein Vergleich zwischen 2 Versionen (Alte und Neue):



    -MrSerji

  • Da kommt man kaum hinterher alles anzusehen von dir ? also hier mal eine Rundum Antwort.


    Mir gefiel eigentlich jedes deiner abgebrochenen Spiele, da sah ich viel Potential und Arbeit drin. Auch immer die schön gestalteten Menüs etc. Man sieht das du viel aus der engine holen willst und weg von den Standart Menüs etc willst. Finde ich klasse

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png