[RPG hat keinen Namen] Ein kleiner Test eines Kampfsystems

  • Hallo, will mal ein abgebrochenes Kampfsystem "vorstellen".


    Der Plan war, es wie in Grandia aufzubauen und dann, mit dem fertigen KS ein Spiel zu kreieren, leider bin ich da aus Zeit- und Motivationsgründen gescheitert.



    Wer interesse an dem ganzen Tech-Zeugs hat, kann mit gerne ne PN schreiben.

    Kann dem die Sachen dann gerne schicken ;)


    -MrSerji

  • Hatte halt irgendwann keine Lust mehr, da die ganzen Posen noch gepixelt werden müssen xD
    ist etwas frustrierend, da ich "große" Sprites zu dieser Zeit noch nciht gemacht hatte.


    Werde dieses KS wie gesagt vllt mal im MV erneuern :)


    Eine gute Alternativ, mit richtiger Demo wäre "Epic Fail Saga". Das komplette 1. Kapitel ist spielbar (Zeitdauer beträgt etwas 2 Stunden, vllt auch mehr) und ist richtig lustig gehalten :D


    -MrSerji