Schrittgeräusche durch Regions-ID/Nachtrag mit Gelände-Tag

  • Cooles Tutorial.

    Leicht zu verstehen.

    Ich persönlich arbeite nicht so gern mit Labels. (Schlechte Erfahrung vom 2k3^^)

    Man kann die Bedingungen ja jeweils auch via "Else"-Verzweigung verknüpfen.


    Und toll das mit dem Nachtrag. ich nutze meine Region-IDs nämlich bereits für andere Dinge,

    da kam der Nachtrg gerade recht :)

  • Ich hingegen arbeite gerne mit Labels. Btw. ist das die einfachste Methode, das Label "Sound_Abgeschlossen" ist ja dazu da, um ein doppeltes Abspiel zu verhindern.


    Find ich toll, wenn es hilft. Find ich nur Problematisch, wenn man im Innenraum ist und dort dann die Begehbarkeit beim "Dach" so einstellt das man drunter kann. Man kann mit den Regions-ID viel mehr "variieren", was mit den Gelände-Tag nicht so einfach funktioniert. Dort kann man das "Dach" nur als z.B. Holz machen, aber was ist wenn da z.B. ein Teppich drunter sein soll?


    Die beste Lösung: Dieses Begehbarkeit deaktivieren und stattdessen eine andere Methode der Darstellung nutzen. Ich hoffe mal das ist verständlich ^^


    -MrSerji