[Map] Es schneit ja.
-
-
-
-
-
-
Danke Maru das du dich um die Briefmarken kümmerst
Leider komme ich zurzeit nicht zum Makern oder dem forum hier
viel zu tun
Eure Bilder sind auf jedenfall gut
Starry : Immer weiter üben, für deine erste Map ist das doch schon sehr solideHut ab
@Jitsu: Gebe Maru recht, der Krater hebt sich vom Kontrast zu sehr ab aber ansich finde ich sie sehr gut und schön mit dem Hindergrund verarbeitet. -
-
Danke fürs Feedback, er soll am ende Frisch aussehen da er davor nicht da ist! Werde noch Feuer und Dampf Effekte hinzufügen und die Farbe ändern! Schön das es euch gefällt
-
-
-
-
Deine Marke wurde deinem Profil hinzugefügt.
Eine tief verschneite Landschaft und so viel unberührter Schnee!
Dem Schneemann fehlt noch etwas Schatten und etwas Kontrast, um sich gegen den Untergrund abzuheben. Tip: Schau dir den Schneeball aus den Charsets an.
-
-
Danke für die schöne Marke
Jau da hast du recht, danke für den Tipp, werds direkt bearbeiten
Würde da gern noch was mit Fußstapfen machen... aber das gelingt mir noch nicht so recht
-
-
-
-
Woha, sehr schön! Die Darben sind echt eisig
Ich drück dem Helden die Daumen! Was man nicht alles für (s)einen Schatz tut
Hier ist deine Marke :3 -
-
Heute gibt's von mir auch eine kleine verschneite Map. Wir bauen also zusammen einen Schneemann (wenn's schon in der Realität nix geworden ist). Diese Map ist zugleich mein erster "Gehversuch" mit dem RMXP, freue mich also über euer Feedback. An dieses Hin- und Herspringen zwischen den Layern muss ich mich noch gewöhnen.
-
-
Gefällt mir sehr gut, hätte nichts zu beanstanden
-
-
-
-
-
-
Ich bin bei meinen Spiel gerade dabei einen verschneiten Abschnitt zu machen, von daher hau ich mal meine Anfänger-Schnee-Map raus
Ist allerdings aus standartmäßigen Zeug zusammengeschustert, höchstens die Charaktere sind leicht bearbeitet
Die Gruppe muss den von Stürmen geplagten Götterzorn-Pass durchqueren, doch die Erschöpfung und die Kälte fordern ihren Tribut...
-
-
Oh nein!
Als wäre das Reisen während des Winters nicht schon gefährlich genug, haut auch noch das Ross des Händlers mitten am Kreuzweg ab, wo Banditen nur darauf warten, hängengebliebene Reisende von ihrer "Last" zu befreien.
Da ich nur das Standard-Tileset für Wintermaps habe, dachte ich mir, ich nutze diese Gelegenheit um wieder etwas Parallax-Mapping zu üben und geh mal "anders" an ne Wintermap ran.
-
-
-
-
Cool, besten Dank
-
-
Vielen Dank
-
-
Vielen Dank für die tolle Briefmarke, wird gleich eingefügt.
-
-
-