Textbox Plugins

  • Ich kenne die Plugins von GALV und YANFLY..beziehungsweise benutze ich zzt die von Galv. Mein ''Problem''

    Kann ich damit die Textbox grösse und Position irgendwie anpassen? Würde sie gerne kleiner haben, Rand unten, links und rechts. Dafür evtl bisschen mehr höhe.


    zweite Frage betrifft die Busts..Galv hat das ja auch, kann ich da die x/y Position irgendwie anpassen? Oder muss ich dafür direkt im Plugin was abändern?

    Ich würde auch gerne mit vielen Gesichtsausdrücken arbeiten..geht das damit oder ist die Anzahl begrenzt?

    Desweiteren würde ich zb bei eiiner ''Choice'' Nachricht bei jeder Auswahl (noch nicht gedrückt..nur Crusor/Auswahl verschoben) ein anderen Gesichtsausdruck abzeichnen...

  • Wenn du Yanfly kennst.... warum nimmst du dann nicht den Message Core? Da ist das möglich.


    Was die zweite Frage angeht weiß ich es leider nicht, da ich Galvs Plugins so gut wie nicht benutze....

    tAEzqg.pngq0DeXt.pngTeamGelb2.png

    ________________________________________________________________________________________________

    Mein Projekt

    b9953D0.png