Suche jemanden der mich mit meinem Game unterstützt

  • Ja... Wie ihr schon lesen könnt, hätte ich gerne jemanden, der mich in meinem Game bei den Events, etwas beim Mapping und auch wenn ihr wollt, vielleicht bei der Story Unterstützt. ^^

    Ich hab da zwar schon angefangen, aber dennoch vermischen sich mehrere Dinge, da wäre vielleicht jemand der da auch ein paar Ideen hat, nicht schlecht. ^^


    Das Spiel geht im Grundprinzip darum... (Wird ein Horrorspiel.)

    Ein junges Mädchen wird, seit sie 10 Jahre alt ist, von einem immer wieder kehrenden Albtraum von mit einer ihr fremden Person heimgesucht und als sie es nicht mehr schafft zu verarbeiten sucht sie sich Hilfe.

    Diese bekommt sie jedoch, nicht ohne etwas dafür zu tun.

    Sie muss einige Hindernisse überwinden, durch Himmel und Hölle gehen. (Im wahrsten Sinne des Wortes.) Auch muss sie Personen welche sie schon lange kennt und liebt, jedoch verlassen musste, wieder sehen und das nur um dem Geheimnis ihres Traumes auf der Spur zu kommen.

    Ob sie es schafft oder nicht, wird man sehen.


    Also... Eventuell:

    - Etwas Mapping

    - Story Unterstützung


    Wichtig...

    - Events

    - Skripten (Falls Nötig)


    Geben kann ich euch dafür nur das ihr in den Credits neben mir als Hauptarbeiter (Weiß nicht wie es heißt... Hoffe ihr wisst was ich meine) erwähnt werdet. ^^

  • Hallo !


    Klingt interessant dein ... ehm, Opferlamm.


    Hat die junge Dame Anhang, evtl. eine

    ehm, ältere Dame die in einem Wald ...

    nun, irgendwo entfernt wohnt ?


    Geht sie zur Schule,

    oder müssen wir sie erst an die Hand nehmen, und sie dann ...

    einweisen, hätte ich beinahe geschrieben.


    Mensch, da tun sich ja Abgründe auf.


    Kann noch schlimmer werden.

    Mit mir.


    Wie steht's ?


    Wohlsein

  • Also...

    Die junge Dame, wohnt sehr abgelegen von Städten und ähnlichem, da sie das Haus ihrer Familie, welche in einem Feuer umgekommen war, übernommen hat.

    Jedoch wohnt in ihrer nähe, eine ihr sehr bekannte Person, zur welche sie aber nur sehr ungern geht, da diese an dem Feuer worin ihre Familie umgekommen war, schuld trug.

    Sie geht nicht mehr zur Schule, und kann sich selbst versorgen, durch einen Garten und so weiter. Daher hat sie auch recht viel zu tun, weshalb sie keine Zeit für eine Arbeit hat. Geld bekommt sie jedoch trotzdem etwas, durch das Verkaufen von Obst und Gemüse.

    Soweit dazu. ^^

    Noch mehr fragen. ^^

  • Sie könnte vllt.falsch liegen, dass ihre Bekannte tatsächlich die Schuld am Feuer damals trägt.


    Irgend etwas muss an ihrem Besuch damals bei ihrer Familie sehr wichtig gewesen sein. Die Ursache wurde nie ganz aufgeklärt.


    Nein, einen unbekannten Bösewicht, der hinter dem Rücken aller das Feuer ...

    Das muss hier wohl nicht sein.


    Mal sehen ...

    Da gab es doch einen seltsamen Gegenstand im Haus ...

    Wo ist der hin, wer hat den hergebracht ?

    Seltsam, dass sie erst jetzt wieder daran denkt ...


    Und hat da nicht mal jemand erzählt,

    dass ganz ähnliche solcher Gegenstände in gewissen Schriften erwähnt ...


    Kriegt man ja schon bald Albträume.