Japantag in Düsseldorf am 26.5.18

  • Hallöchen!


    Ich gehöre hier zwar nicht zu den Aktiven Usern, aber vielleicht kennt der eine oder andere unter euch mich nocht ;).


    Deshalb schmeiße ich mal eben eine Frage hier in den Raum :D .

    Wie vielleicht einige schon wissen, ist am Samstag, dem 26.Mai 2018 der diesjährige Japantag in Düsseldorf. Genau wie in den letzten Jahren werde ich wieder dort hinfahren. Ob mein Sohn allerdings wieder mitkommen kann, weiß ich aber leider noch nicht, da er noch nicht sicher ist, ob er frei bekommt. Auch werde ich diesmal nicht im Cosplay erscheinen ;) .

    Nun aber zur eigentlichen Frage:

    Wer fährt auch zum Japantag? Habt ihr vielleicht Lust, dass wir uns treffen? Die letzten Jahre war es immer so toll, wenn einige von uns sich am Bahnhof Düsseldorf getroffen haben und wir dann gemeinsam durch Düsseldorf gelaufen sind.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn es dieses Jahr auch klappen würde.


    Also meldet euch hier ind diesem Thread, wenn ihr auch beim Japantag sein wollt und Lust auf Treffen habt :).


  • Grundsätzlich war geplant auch zu kommen, leider aus Zeitgründen etwas schwierig. Eventuell kommen wir für ein paar Stunden vorbei (Also hin und dann am gleichen Abend wieder zurück, sind hin und Zurück etwa 3 Stunden Autofahrt, sollte hinhauen xD


    Treffen wird vllt schwierig, aber mal schauen. Bis dahin ist ja noch Zeit :D


    -MrSerji