Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal allgemein Fragen wie ihr Türen in euren Projekten darstellt, welche seitich stehen,
also von rechts nach links oder umgekehrt passiert werden müssen.
Für normale Türen in Frontansicht gibt es ja das altbewährte System mit hunderten von schönen Türen.
Bisher habe ich meine seitlich begehbaren Türen wie folgt dargestellt:
Also einfach Events im Stil der Wand, welche nach anklicken bzw. "öffnen" ein Türgeräusch von sich geben und dann passiert werden können.
Das geht soweit auch ganz gut. Jedoch spiele ich derweit mit Lichteffekten herum und das führt dazu, das wenn der Sichtbereich eingeschränkt ist, man einfach keine Tür findet.
Es sei denn man weiß ganz genau wo die sind, weil man die Map ja gemacht hat.
Nun suche ich nach einer alternativlösung. Am liebtsne ja eine einfache Grafik von einer seitlichen Tür.
Wie lösst ihr sowas?
Oder stellt ihr eure Maps so zurecht das es nur Frontale Türen gibt?
Beste Grüße
Murdo