Ergebenste Grüße

  • Hey-ho! ^^


    Stellt euch einfach mal vor, ein (nicht ganz so) schnittiger 22-Jähriger in einem schnittigen Anzug (als ob ich Anzüge tragen würde...) verbeugt sich vor euch. Mein Name ist Rasak (glatte Lüge), aber Freunde nennen mich Rasak (tun sie nicht). Ich komme aus einen kleinen Städtchen in NRW und studiere die hohe Kunst der technischen Informatik.

    Ich spiele liebend gern mit den RPG-Maker MV rum, da er jedoch recht schnell an seine Grenzen kommt habe ich gerne mal Rat bei Väterchen Google gesucht. So kam es, dass ich des Öfteren auf diese Seite gestoßen bin und Rücksichtslos wie ich bin habe ich mich nun einfach mal angemeldet.

    Ich liebe Geschichten in jeglicher Form, ob nun aus Büchern, Mangas/Comics oder Filmen, aber am liebsten mag ich Geschichten in Form von Spielen, da man meiner Meinung nach dort besonders leicht in die erschaffene Welt eintauchen kann und man viel leichter die verschiedenen Charaktere lieben und hassen lernen kann. So bin ich froh, dass es den RPG-Maker gibt, mit den ich meine eigenen Geschichten, Charaktere und Welten erschaffen kann, in die andere eintauchen und sich (hoffentlich) verlieren und verlieben können.

    Dabei bräuchte ich eventuell das ein ums andere Mal einen kleinen Stupser in die richtige Richtung von Leuten, die sich besser auskennen als meine Wenigkeit. Und vielleicht kann ich im Gegenzug auch mal wen unter den Armen greifen.

    Als sonstige Aktivitäten bevorzuge ich das Zeichnen/Malen/seit kurzen auch Pixeln, wenngleich ich nicht behaupten kann sonderlich gut zu sein. Zudem bin ich im Begriff, eine kleine aber feine Sammlung aus Warhammer-Figuren (Adeptus Mechanikus) aufzubauen. Um meinen Körper wieder einigermaßen in eine ansehnliche Form zu bringen, habe ich mir angewöhnt, regelmäßig unregelmäßig mit den Fahrrad auszufahren.


    Hochachtungsvoll:

    Irgend so‘n Typ der sich Rasak nennt und denkt er könne einen auf gebildet tun. Dämlicher Snob. X/

    *(Un)Elegant verbeug und dabei auf die Nase flieg*


    Ps: Wie man vielleicht schon gemerkt hat sollte man meine Formulierungen nicht immer so ernst nehmen. :) Vielleicht war es keine so gute Idee in der Vorstellung so Möchtegern-Gebildet zu schreiben, weckt doch recht schnell einen falschen Eindruck... ^^

  • Vielen Dank Jitsu und ella_papinella  :)


    Ah, ja, Hochachtungsvoll...joa, das wusste ich natürlich und habe es nicht einfach geschrieben weil ich es schlichtweg edel fand :whistling:

    Okay, wieder was gelernt, danke! :)

  • Etwas verspätet, aber auch von mir herzlich Willkommen bei uns!

    Vielleicht war es keine so gute Idee in der Vorstellung so Möchtegern-Gebildet zu schreiben, weckt doch recht schnell einen falschen Eindruck...

    Finde ich gar nicht, ganz im Gegenteil, finde die Vorstellung Klasse :)

  • Vielen Dank Kirimoar  :)

    Bei Texten ist es nur manchmal etwas schwierig, hab schon oft genug erlebt dass offensichtlich ironische Aussagen ernst genommen wurden. Deshalb war ich mir nicht sicher ob ich das als Vorstellung tatsächlich abschicken sollte :D