Ideeneinreicher gesucht

  • Guten tag

    Für mein Projekt suche ich einige Leute die mit Ideen glänzen können.

    hierfür habe ich einen Discord exclusiv für dieses Spiel eingerichtet mit folgenden Kategorien:

    Unbenannt.png


    https://discord.gg/WDJsyWc


    Jeder ist willkommen, bei interesse einfach melden.

    Zudem sind Mapper und scripter gern gesehen, da ich bei sowas versage xD

    -------------------

    der Main-Char ist im Krieg zwischen den Weiß- und den Schwarzmagiern von beiden Parteien gezeugt worden, und ist darum der einzigste Weltweit der die Magier der Dämmerung verwenden kann, welche auf der Welt zuvor noch nie gesehen oder davon gehört wurde...

    100 Jahre ging der Krieg, als sich die neue Generation weigerte am Krieg teilzunehmen, oder sogar gänzlich die Magie abschwörten, und gegen jeden Magischen nutzer zu kämpfen, um die Magie auszurotten....

    fortsetzung folgt.


    mehrfaches ende
    mögliche auswahl:

    scheiße für welt

    scheiße für welt, nur andersrum

    gutes ende xD

  • Meld, und

    Hallo !


    Bei "Storyentwicklung" werde ich hellhörig.


    Ehm, "von den Schwarz- und Weißmagierparteien gezeugt worden ..."


    Etwas sehr grob, das ganze.

    Selbst für einen Aufruf Thread, aber bitte.


    Da müssen wir doch noch Romeo und Julia in diesem Falle finden,

    und sie einen Nachkommen haben lassen, bevor sie von ihrer jeweiligen Partei, ehm, aus dem Spiel genommen werden.


    Denn Strafe muss sein, nicht wahr ?

    Und dieser zum Main-Char werdende Waise hat dann als Quests zur Auswahl ...

    Mal sehen:

    Rache, Gerechtigkeit, Suche nach dem Schuldigen, Suche nach der lachenden Dritten Partei, Suche nach Verbündeten, ...

    Gibt noch mehr.


    Wohlsein

  • Würde mir auch nen bisschen mehr info wünschen, stehen denn schon irgendwelche system? Welcher RPG-Maker soll verwendet werden? usw.

    Alles was ich sage ist nicht persönlich zu nehmen und bezieht sich idR auf das aktuelle Thema.
    Rechtschreibfehler sind bitte zu sammeln und im richtigen Papierkorb zu entsorgen.

  • Wer seid "ihr" denn? Wieviel Erfahrung habt ihr beim Makern?

    Wenn es euer erstes Projekt ist - macht es so klein und simpel wie möglich. Allein damit habt ihr garantiert schon extrem viel Aufwand. Wenn das fertig wird (viele scheitern bereits daran), nutzt eure Erfahrung und startet ein neues, größeres Projekt.


    Es ist nichts doofer, als als Neuling gleich sein bestes Spiel machen zu wollen und nach der Hälfte des Spiels wieder alles überarbeiten muss, weil man inzwischen deutlich mehr drauf hat als am Anfang. Glaub mir, ich rede da aus Erfahrung :)


    Ansonsten viel Erfolg !