• Hi ich bin die ella und ganz frisch hier.


    Da ich heute endlich Beiträge erstellen kann (danke nochmal an NuraRay und Cryptogene ^^) dachte ich mir, dass ich mich auch mal kurz vorstelle.


    Ich bin schon ein viertel Jahrhundert alt und komme eigentlich aus der Nähe von Magdeburg, hab dann eine Weile in Berlin gelebt und bin letztendlich im wunderschönen Mainz gelandet.

    Da ich sehr gerne zocke... und auch gerne RPG´s zocke... habe ich mir gedacht > "Das probierste auch ma ella!"


    Hab jetzt also seit kurzem den RPG Maker MV und bin auch ganz begeistert, leicht überfordert, oft frustriert aber am Ende immer glücklich wenn was geklappt hat.

    Da mein Englisch very bad ist, helfen mir die Tutorials oft nicht weiter und da bin ich nach ein bisschen Suchen auf euer Forum gestoßen und dachte mir "Hey was hast du zu verlieren?".


    Fazit:


    Ihr habt echt tolle Challenges, bei denen ich mich in Zukunft dann auch beteiligen werde!

    Hier sind echt wahnsinnig nette und kreative Köpfe die mir schon weitergeholfen, mich inspiriert und beeindruckt haben.

    Und ich hoffe auch später (wenn ich ein bisschen mehr auf dem Kasten habe) weiterhelfen zu können.


    Ansonsten wenn ich nicht grade zocke oder am Maker festhänge verbringe ich meine Zeit mit:


    meiner Freundin und meinem Partner

    zeichnen und malen

    gitarre spielen

    singen

    schwimmen

    radfahren

    schreiben

    fotografieren + bearbeiten > i love it :love:

    und immer neue Sachen wie schnitzen... oder aerial silken... cello spielen usw.


    So das wars auch schon.


    Bis denne :S

  • Ja Ein herzliches Hallo auch dir!

    Ich mag deinen Schreibstil, der liest sich gut weg.

    Wenn du so Spiele erstellst wie du Foreneinträge schreibst bin ich gespannt was da rauskommen wird.

    Kommentar Zutaten:

    Schlechte Laune 45%, Unwissen 20%, Sarkasmus 17%, Hass auf die Menschheit 8%, Süßstoff 6%, Guter Rat 4%, Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure)


    Nach dem lesen kühl lagern und innerhalb von einer Woche verbrauchen.


    Habe ich Ihnen zu sehr auf die Füße getreten und sie fühlen sich jetzt nicht mehr gut genug um ein passables Spielchen auf die Beine zu stellen?

    Unter diesem Link kann ihnen geholfen werden: Mentoren Liste