TP-Leiste in Menü ausblenden

  • Aktuell habe ich mal wieder einen ordentlichen Motivationsschwung, weshalb mein Spiel mal wieder voran kommt. Im gleichen Zug häufen sich die Fragen, von welchen mir viele Google beantworten kann. Leider muss ich auch ab und zu diese tolle Community nerven, weil ich zu blöd zum suchen bin...


    Problem ist ganz einfach:
    Wie kann ich die TP-Leiste im Menü ausblenden? In Kämpfen geht das ja über die Database, aber im Menü wird die Leiste immer noch angezeigt. Da ich dieses Feature nicht verwende, ist die Anzeige im Menü aber absolut unnötig.


    Dankeeee :-)


    edit: Oh und gibt es eine Möglichkeit (außer mit Leerzeichen), einen Text in einer Textbox zu zentrieren?)

  • Grüß dich, die TP Anzeige im Menü kannst du ganz einfach hier mit entfernen Yanfly's Core Engine in dem Parameter unter -Windows-.

    Bei deinem zweiten Anliegen bin ich mir nicht sicher, schau aber auch unter Yanflys das Message Core Plugin an. :/


    Viel Erfolg mit deinem Spiel, nutz die Motivation bevor sie wieder flöten geht. ^^