[Suche] Partner für mein Projekt

  • Heya Maker,


    da ich ja erst richtig angefangen habe mein Projekt neu zu gestalten und es eventuell, für eine einzelne Person, zu viel sein könnte... suche ich einen vertrauenswürdigen Partner, der mit mir zusammen an Venustus Femina arbeitet. Allerdings würde ich es super finden, wenn der Partner nicht zu sehr in die Charaktere pfuscht oder die komplette Story umschreibt. Sozusagen brauche ich jemanden, der mir Tipps gibt und vielleicht hier und da mit mir Events erstellt, neue Ideen sammelt und Maps erstellt. Derjenige würde dann auch neben mir als Dev in den Credits genannt werden. Wer also interessiert daran ist, kann sich ruhig melden.


    Danke schonmal~ninja_yeah

    tAEzqg.pngq0DeXt.pngTeamGelb2.png

    ________________________________________________________________________________________________

    Mein Projekt

    b9953D0.png

  • Ich habe leider keine Zeit um dir beim Mappen oder Events zu helfen, kann dir allerdings gerne bzgl Kreativität zur Seite stehen, zudem kann ich das Spiel gerne Testen (Logik/Mappingfehler) wenn es dann soweit ist.
    (Bei Bedarf auch schon vor der Beta oä. denn früh vermieden Fehler sparen wertvolle arbeitszeit ;D )

    MfG Tulix

    Alles was ich sage ist nicht persönlich zu nehmen und bezieht sich idR auf das aktuelle Thema.
    Rechtschreibfehler sind bitte zu sammeln und im richtigen Papierkorb zu entsorgen.

  • Sehr gerne~ Dazu werde ich aber wahrscheinlich einen extra Thread eröffnen, sobald ich was habe. Gern kann ich dir auch, so wie du angeboten hattest, früher etwas dann zeigen.

    tAEzqg.pngq0DeXt.pngTeamGelb2.png

    ________________________________________________________________________________________________

    Mein Projekt

    b9953D0.png