danger wandert auch Mal hier durch

  • Da es wohl üblich ist dies zu tun, Werd ich dies auch tun...


    Seid gegrüßt meine Makerkameraden!

    Ich bin der umherschweifende Geist der Maker. 😉


    mein Gebiet ist Mappen und dies tu ich recht gern. Spiele erstelle ich nur Kurzgeschichten oder spiele ohne Story. Wie such, denk, oder Kniffel und Brettspiele. Habe die Maker schon seid denn 2003er. Noch nie habe ich ein Spiel veröffentlicht, da es nur als Übung gedacht war und ich meine Spiele nie wirklich gut fand.


    Ich glaub das sollte reichen.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • Herzlich willkommen in unseren Gefilden 😀 schöne Mini Spiele mag ich gern. Gab doch damals eine Sonic Party Demo (ein Mario Party Klon kurz gesagt) die auch ziemlich cool war. Auch diese Sachen sind wenn sie gut durchdacht sind recht spaßig

  • Erstmal Recht Herzlichen Dank für die Begrüßung.


    Auch diese Sachen sind wenn sie gut durchdacht sind recht spaßig

    Ja, können Spaßig sein, wie du schon geschrieben hast, wenn sie gut sind. Das waren meine, in meinen Augen, nicht wirklich. Aber wenn ich Mal Zeit finde, kann ich mal eines machen und hier hoch Laden. Momentan fehlen die Ideen. Immer schwer in dieser Branche mit zu halten. 😌