Austauschpartner(in) für mein Projekt gesucht.

  • Hallo !


    Die Idee zu diesem Projekt klingt sehr interessant.

    Der Prota, jung wie er ist, macht sich sicher idealistischen Vorstellungen über die Natur des Kerns.


    Er, der Kern, könnte ein Außenweltler mit ganz eigenen Interessen sein.


    Die alteingesessene Bruderschaft wird einem Newbie gegenüber sicher nicht gleich vorschnell über die eigenen Erkenntnisse herausrücken.


    Abtrünnige Brüder könnten versuchen, ihm ihre, angeblich wahren, Einblicke zu stecken.


    Die Bürgerschaft hat wiederum ihren Volksglauben den die Bruderschaft sicher ... ehm, naiv halten will, damit niemand sich ernstere Gedanken macht.


    Vielleicht gibt es noch irgendein "Reich", dessen Potentat natürlich auch mitmischen will, den Kult um den Kern mitzuinterpretieren, aber die Bruderschaft hat etwas dagegen, sich das ... ehm, Verkündungsmonopol aufteilen zu lassen.


    Siehste mal, was bei neu vorgestellten Projekten so alles auftaucht.


    Könnte noch mehr werden.


    Wohlsein

  • Ich finde die Story, von dem ich bis jetzt weiß, sehr interessant. Da schließe ich mich Blacklab an. Eines verstehe ich jetzt nicht so ganz... Nemoras' Bruder... ist er auch schon bei den Hütern oder verändert er sich einfach so? Das war mir noch nicht ganz so im Klaren. Allerdings bin ich sehr gespannt auf die Mentorin. Trotz Strenge und Kühle kann man ja trotzdem freundlich sein. Ich frage mich, wie sie wohl noch so sein wird. Ich an Nemoras' Stelle, hätte wohl nach kürzester Zeit aufgegeben ein Hüter zu werden. Das Risiko etwas falsch zu machen ist sehr groß. Wenn es allerdings wirklich sein Wunsch ist, dann wird er es bestimmt durchziehen.

    Außerdem wird sich garantiert noch so einiges ergeben. Mal sehen, wie sich der Neuling schlagen wird. Besonders, weil er dann viel Abweisung zu spüren bekommt.


    Ich hätte wahrscheinlich noch mehr darüber geschrieben zu meinen Theorien und so....aber einiges an ideen hab blacklab bereits gesagt xD


    Ich würde mich sehr darüber freuen mit dir an dem Projekt zu arbeiten. Allein schon deswegen, da ich dich sehr sympathisch finde. Selbstverständlich würde ich deine Erwartungen respektieren und einhalten.

    tAEzqg.pngq0DeXt.pngTeamGelb2.png

    ________________________________________________________________________________________________

    Mein Projekt

    b9953D0.png