[Siegerermittlung] LoneLy-Challenge (Bewirb dein eigenes Projekt)

  • User-Auswertung 16

    1. Yumi1803 (10) 63%
    2. Murdo (3) 19%
    3. Zion (2) 13%
    4. Kirimoar (1) 6%
    5. Hizura (0) 0%

    Die LoneLy-Challenge: Auswertung


    So, die 6 Wochen sind um! Nun folgt die Auswertung, in dem die User die ersten 3 Gewinner ermitteln dürfen. Ihr habt 1 Woche Zeit, eure Stimme für einen Beitrag abzugeben. Für sich selbst abzustimmen ist nicht erlaubt. Natürlich hat jeder Teilnehmer gewonnen. Eure Arbeiten werden von mir berücksichtigt und können durch eure Erlaubnis ein Teil von loneLy werden. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihre Zeit, Mühe und Kreativität und wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg bei der Auswertung :) Bad Stitches wird sich natürlich der Abstimmung enthalten.


  • Oh nice, dann könnte ich ja mein unveröffentlichtes Spiel bewerben, oder? ninja_smile Wenn ich es richtig verstanden habe, wirst du die zugeschickten Titel und Logos so bearbeiten, dass sie auf deine Werbung zugeschnitten werden?


    Also, die Idee finde ich äußerst super und ich werde da wahrscheinlich mit einer Fanfiction was machen, da es das Einzige ist, was ich halbwegs gut kann. ninja_grin Müsste mich am Wochenende dran setzen und nochmal ein LP dazu schauen (kam leider nicht auf die Gelegenheit es selber zu spielen.). Und wahrscheinlich soll man die Fanfiction hier als Spoiler veröffentlichen?


    Die ein oder andere Idee habe ich schon...denke ich. ninja_wacko



    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    LITTLE BASTARDi_RMMV

  • Hey hey!


    Leider wusste ich bis vor kurzem gar nicht, dass "LoneLy" existiert!


    Jetzt hab ich mir die Spiele-Vorstellung angesehen und würde es wirklich gerne spielen!

    Nicht zuletzt, um vielleicht auch bei der Challenge mitmachen zu können (sofern das gewünscht ist, wenn man erst "neuer" Fan wird ;))


    Aber da sehe ich: Download inaktiv ;(


    Gibts denn eine Möglichkeit, es noch spielen zu können?


    LG

  • Hizura

    Ja, das kannst du. Wie gesagt: Jeder kann hier mitmachen, der aktuell ein Projekt abgeschlossen hat oder zukünftig eines herausbringen möchte. Wichtig ist mir hier aber auch, dass zukünftige Projekte auch erfolgreich beendet werden und nicht irgendwann in Vergessenheit geraten, weil sie irgendwann auf Eis gelegt wurden. Denn dann kann ich ja wieder nach neuen Projekten suchen, falls du verstehst.


    Ja, genau. Ich brauche lediglich nur den Projekttitel, so wie oben auf dem Screen zu sehen ist. Von den Maßen her passe ich das dann optisch an. Dem Ersteller/Eigentümer steht es frei, ob er noch zusätzlich ein paar optische Verschönerungen mit in den Banner integriert haben möchte. Entweder kann er dies selber tun oder er schreibt es mir ausführlich, wie er es sich vorstellt, und ich werde dann den Banner nach seinen Vorschlägen/Wünschen anpassen. Zudem brauch ich dann noch zusätzlich einen kurzen und knappen Beschreibungstext (wie eine Beschreibung hinten auf der Spielverpackung) des Spieles. Der Zocker will ja dann auch schlussendlich wissen, für was es sich um ein Projekt handelt, wenn er auf den Banner klickt.


    Genau, alle fertigen Beiträge sollen dann hier öffentlich im Thread gepostet werden. Ob in einem Spoiler oder einfach so ist egal.


    Kirimoar

    Das ist natürlich schade, aber macht nichts. Selbstverständlich kannst du als neuer Fan hier gerne mitmachen, wenn du es willst. Leider musste ich die letzte Version des Spieles aus beschissenen Gründen rausnehmen (hängt leider mit dem letzten Team zusammen, mit dem ich zusammengearbeitet habe) Aber als Alternative würde ich dir ein paar gute Lets Plays empfehlen, die man auf Youtube angucken kann.


  • Zur Erinnerung an diese zeitlich begrenzte Challenge:


    Nur noch knapp 4 Wochen habt ihr Zeit!


    Scheut euch nicht, falls ihr noch Fragen haben solltet. Bin gespannt auf eure Arbeiten :)
    LG, Stitch

  • Nochmal zur Erinnerung:


    Ab morgen sind es nur noch 1 Woche und 4 Tage!


    Danach ist Schicht im Schacht, aus die Maus, Ruhe im Karton.


    Ich befürchte, dass dieses Event nicht wie erhofft vonstatten gehen wird. Falls nicht ausreichend Abgaben bis zum Ende hin zusammen kommen, wird die bewertende Umfrage dementsprechend ausfallen und teilnehmende Abgaben direkt als Sieger ermittelt.

  • Und hier stelle ich eine kleine Fanfiction vor, auch wenn ich nicht versprechen kann, dass sie allzu kurz wird:




    Zugegeben, so 100%ig bin ich damit nicht zufrieden, aber ich belasse es erstmal so. (Vielleicht mach ich was vollständig neues, ne 2te Fanfic mit mehr Horrorfaktor :D)



    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    LITTLE BASTARDi_RMMV

  • Hizura

    Wow, nicht schlecht! Die Story hat sich spannend gelesen und war unerbittlich und grausam - passend zu Tims quälender Reise :thumbup:

    Hier schonmal deine wohlverdiente Briefmarke. Nun bist du die Allererste, die bei dieser Challenge mitmacht - herzlichen Glückwunsch und - falls es gut läuft - viel Erfolg beim weiteren Verlauf! :)


    Edit: Deine Story passt sogar ganz gut, um sie auch direkt ins Spiel zu integrieren. Definitiv in Episode 1. Kannst gespannt sein.


    481i1y0dje1rab9zg.jpg

    http://www.mediafire.com/convkey/f4d3/481i1y0dje1rab9zg.jpg


    Murdo

    Kein Problem. Dann viel Spaß und frohes Gelingen dabei. Bin gespannt auf deinen Beitrag :)

  • Diese Challenge hier habe ich schon seit längerem im Blick, allerdings wieder verworfen aufgrund mangelnder LoneLy Kenntnissen. Würde das Spiel echt gerne mal zocken (bin eigentlich kein Horror-Fan, aber es hat mich doch neugierig gemacht), aber leider ist ja der Download inaktiv. Heute hatte ich dann endlich mal Zeit und Lust, mir letsplays anzusehen. Hut ab, du hast da wirklich ein großartiges Spiel geschaffen! Das muss ich echt zugeben, auch wenn ich wie gesagt gar kein Fan dieses Genre bin. Habe mir natürlich nicht jede Folge angesehen, das würde dann wohl doch den zeitlichen Rahmen sprengen, und außerdem wollte ich mich nicht zu sehr spoilern, wenn ich es dann irgendwann mal selber spiele. Das, was ich gesehen habe, hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht :-)


    Hier ist mein klitzekleiner Beitrag:



    Man möge mich bitte nicht steinigen aufgrund des edits :D

  • *hält einen großen Stein in der Hand und überlegt, ihn zu werfen...* ^^


    Erst einmal danke für die netten Worte. Bin froh, wenn ich einen weiteren aus der Community mit meinem Spiel beeindrucken und inspirieren konnte - das wiederum motiviert mich dann natürlich :) Und wenn sogar ein nicht-Horror-Fan vom Spiel gehooked wird, dann freut mich das noch krasser.


    Leider fand ich deine Story ein bisschen zu kurz, aber sie hatte teils gut gezeigt, was LoneLy zu bieten hat. Auf jeden Fall danke fürs Mitmachen und herzlichen Glückwünsch zur neu gewonnenen Marke, die du jetzt dein eigen nennen darfst :thumbup:


    uvbmsdk1728jpmczg.jpg

    http://www.mediafire.com/convkey/eb7e/uvbmsdk1728jpmczg.jpg

  • Yey danke für die Briefmarke :-)


    Ja, ist etwas kurz, tu mich schwer mit sowas, drum hab ichs mit dem edit noch untermalt (hihi, Wortspiel :D)

    Wollte erst ne map erstellen, bin aber äußerst low an horror ressourcen, drum musste ich die Idee wieder verwerfen. Dann hab ich angefangen an Tim rumzumalen und dabei fiel mir dann die Geschichte ein ;)

  • So, dann will ich doch auch Mal was beisteuern!


    Hab mir ein Let's Play angesehen, und bin wirklich begeistert.

    Hut ab vor diesem Game! :thumbup:


    Die Atmosphäre ist gewaltig, und die ganzen Effekte ergeben ein wirklich schauriges Game.

    Beim Computer und den ganzen Zeichnungen auf den Tutorial-Sheets, etc.. war ich erstmal Baff - was da an Arbeit drin steckt, kann man sich kaum vorstellen.


    Habe dabei ähnliche Gedanken wie Zion: Hab mir jetzt ca. die erste 3/4 Stunde angesehen, und will im Moment gar nicht mehr sehen - weil ich es selbst spielen will!


    Kleiner Mini-Spoiler, um niemandem ein Erlebnis zu nehmen (wer es noch nicht gesehen/gespielt hat, lieber nicht drücken):



    Naja, jedenfalls bin ich so begeistert, dass ich UNBEDINGT etwas machen wollte!
    Geschrieben haben ja nun mehrere etwas, also wollte ich etwas pixeln.
    Eins vorweg: Ich bin eine Pixel-Niete 8o


    Habe mich aber dennoch an Tim versucht, in einem "größeren" Stil.

    Rausgekommen ist das:



    Ich hoffe Mal, das geht so in Ordnung.

    Das Template ist übrigens von der guten NuraRay  ;)



    So, und jetzt freue ich mich schon auf die neue Version, damit ich dann weiß, wie das alles weitergeht ^^



  • Zion

    Hättest mal was gesagt, dann hätte ich dir ein paar Horror-Tiles gegeben... :rolleyes:^^ 

    Vielleicht kommen ja noch ein paar Maps von anderen Teilnehmern(?) ^_^


    Kirimoar

    Vielen lieben Dank! Euer Feedback zum Spiel selbst in Ehren, aber ich hätte es gut gefunden, wenn ihr es in dem dafür vorgesehen LoneLy-Thread gepostet hättet und nicht hier :saint: Ist aber nicht weiter schlimm, die nächsten wissen es dann.


    Von wegen Pixelniete. Die Version von Tim ist dir gut gelungen. Ich musste auf den ersten Blick lachen, weil er wie ein geschniegelter Nerd aussieht xD Nuras Template sind echt klasse! Damit kann man sehr gut arbeiten :thumbup: Dafür bekommst du natürlich deine eigene LoneLy-Marke. Bitte sehr!


    1mwwg18ekh7d0sjzg.jpg

    http://www.mediafire.com/convkey/e408/1mwwg18ekh7d0sjzg.jpg

    Selbstverständlich wünsch ich dir weiterhin viel Spaß und Spannung mit den LPs.


    P.S. Drei Leute haben sich schon qualifiziert. Wer wird sich als nächstes der Herausforderung stellen? Ihr könnt nicht zeichnen oder pixeln? Kein Problem. Auch Maps dürfen hier gerne gezeigt werden, selbstkomponierte Musik, Songtexte, Kuchen oder Kekse von LoneLy-Charas/Monstern, Cosplays etc. Alles ist möglich!

  • Hättest mal was gesagt, dann hätte ich dir ein paar Horror-Tiles gegeben... :rolleyes:^^ 


    Ihr könnt nicht zeichnen oder pixeln? Kein Problem. Auch Maps dürfen hier gerne gezeigt werden, selbstkomponierte Musik, Songtexte, Kuchen oder Kekse von LoneLy-Charas/Monstern, Cosplays etc. Alles ist möglich!

    Auf diese Ideen bin ich natürlich nicht gekommen :D:D

    Hätt ich meine beiden Hände, hätt ich in der Tat lieber n Tim-Keks gebacken. Aber da ich das eh erst wieder in ein paar Wochen kann, ist es auch müßig, sich darüber jetzt zu ärgern. Musst du halt mit meinem Beitrag leben 8)

  • Sodale.

    Nun hab ich ds Lets Play durchgeguckt.

    Ein wirklich gelungener Horrortitel.

    Kann es kaum erwarten die nächten Episoden zu sehen.

    Inspiriert von dem Setting habe ich folgende Zeilen zusammengeschrieben:


  • Zion

    Bloß kein Stress :)

    Ich freue mich über jeden noch so kleinen Beitrag. Aber vllt wirst du ja doch irgendwann mal einen Tim-Keks backen - das will ich dann aber sehen ^^


    Murdo

    Ich bin echt baff! Die Art und Weise, wie du das Ganze geschrieben hast, ist erstklassig. Und zum Ende hin, als ich langsam erkannte, um wen es sich handelt, bekam ich voll krass Gänsehaut. Bin absolut begeistert. Dafür erstmal deine wohlverdiente Marke.


    mbnbgifgtqzbh8zzg.jpg

    http://www.mediafire.com/convkey/82e3/mbnbgifgtqzbh8zzg.jpg


    Es geht lansgam dem Ende entgegen. Noch 3 Tage habt ihr Zeit, euren Teil zu dieser Challenge beizutragen. Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass die User-Bewertung ausfallen wird, aber jetzt sieht das Ganze schon sehr gut aus. Den weiteren Teilnehmern wünsche ich auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg beim Erstellen der Fanworks :)

  • Auf Yumi1803 Wunsch hin werde ich diese Challenge noch bis zum 01.06. verlängern. Die Hitze kann momentan echt ein ziemliches Arschloch sein und Arbeiten am PC zur Qual machen... Viel Erfolg noch Yumi :):thumbup: