Hi~ Hier ist Yumi~

  • Heya Maker!


    Ich bin Yumi, habe aber auch die Nicknamen Moko oder Lei (Leilani).

    Eigentlich bin ich schon seit vier Tagen hier, jedoch tue ich mich immer schwer mich vorzustellen.

    Den RPG Maker kenne ich schon seit es den VX gibt, jedoch hatte ich dann hauptsächlich nur von anderen irgendwelche Spiele gespielt, bis ich dann eine Idee für eine Story bekam. Ich habe das genommen was ich hasste und das, was ich liebte. Daraus entstand meine Idee. Leider kam ich die ganzen Jahre nicht besonders weit und mit dem VX Ace hatte ich dann doch beinahe den ersten Teil meines Spiels fertig.... leider geriet es dann kurz vor Ende in Vergessenheit. Dann kam der MV. Erst vor kurzem ergriff mich wieder die Muße um von neuem anzufangen. Mal sehen, ob das was wird.


    Meine Lieblingsgenres sind klassische Fantasy- und Horror RPG's. Einen Favoriten im Bereich Fantasy habe ich noch nicht gefunden, jedoch liebe ich LoneLy sehr. Zumindest Episode 1. Weiteres kam ja noch nicht raus xD Was ich am Makern besonders mag sind die Möglichkeiten durch Plugins. Besonders gut kann ich, glaube ich, nichts wirklich... Dennoch hält es mich nicht davon ab. Es macht dennoch Spaß. Eventen und Mappen bin ich besonders schlecht würde ich behaupten xD Ich weiß wie die Maps aussehen sollen, bekomme das aber nicht so hin und die Events... nun... ich verliere schnell mal den Überblick. Pixeln mache ich eigentlich sehr gerne, obwohl ich nicht wirklich den RPG Maker Stil treffe (Eher Pokémon xD). Naja dafür mag ich es Storys auszuarbeiten oder Charaktere zu erstellen~


    Zu meinen Hobbies zählen unter Anderem auch coden an einer Website, DnD spielen, generell zocken, zeichnen und Videos auf YT schauen. Ich glaube dann müsste so gut wie alles gesagt sein~ Freue mich sehr auf das was noch alles kommt!:saint:

    tAEzqg.pngq0DeXt.pngTeamGelb2.png

    ________________________________________________________________________________________________

    Mein Projekt

    b9953D0.png

  • Moooiiinnn, da haben wir einige Gemeinsamkeiten :D


    Ich kann auch so ziemlich gar nichts xD Aber Storys zu machen und Charaktere machen mir auch am meisten Spaß ^^

    Eventen und Mappen kann ich auch nicht so wirklich. ^^


    Aber freut mich ein neues Gesicht zu sehen. ^^ Mal ne Frage, wie alt bist du? :3

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Erstmal danke an euch~

    Ich kann auch so ziemlich gar nichts xD Aber Storys zu machen und Charaktere machen mir auch am meisten Spaß

    Eventen und Mappen kann ich auch nicht so wirklich.


    Aber freut mich ein neues Gesicht zu sehen. Mal ne Frage, wie alt bist du? :3

    Immerhin bin ich nicht der einzige Noob :D
    Schäm dich! Man fragt eine Lady doch nicht nach ihrem Alter! xD.....

    Ich bin 26 Jahre alt.... Ich kann es immernoch nicht fassen.

    tAEzqg.pngq0DeXt.pngTeamGelb2.png

    ________________________________________________________________________________________________

    Mein Projekt

    b9953D0.png

  • Auch wenn wir uns ja bereits sehr gut ausgetauscht haben und ich selber noch nicht lange im Forum bin: auch von mir ein herzliches Willkommen :)

    Gerade das Eventen lässt sich sehr gut lernen (und wohl auf lange Sicht auch nicht vermeiden). Hier im Forum wirst du auf jeden Fall sehr viel Unterstützung erhalten können.



    Zuletzt schließe ich mich (für noch etwas mehr als einen Monat) der Gruppe 26 an ^^