Fackelzugriff per Hotkey [Khas UltraLighting und YEP Plugins]

  • Heya Maker!


    Heute möchte ich euch gerne ein kleines Tutorial zeigen, wie ihr mit Khas UltraLighting und einigen Yanfly Plugins eine Fackel per Hotkey hervorholen könnt. Da ich selbst noch Anfänger bin, hatte ich diesbezüglich einige Probleme (besonders das Item Fackel zu erstellen). Vielleicht kann ich so etwas helfen, wenn ihr auch so etwas haben wollt.


    Dies sind die Plugins, die ihr benötigt:

    -YEP Core Engine

    -YEP Button Common Events

    -Khas Core

    -Khas Advanced Graphics

    -Khas Advanced Lighting (Ultra Edition)


    Optional:

    -YEP Message Core

    -YEP Extended Message Pack 1

    -YEP Keyboard Config


    Schritt 1:

    Schritt 2:

    Schritt 3:

    Schritt 4:

    Schritt 5:

    Schritt 6 (Optional):


    Ich hoffe euch hat das Tutorial gefallen und auch geholfen;)

    Viel Spaß beim Makern!

    tAEzqg.pngq0DeXt.pngTeamGelb2.png

    ________________________________________________________________________________________________

    Mein Projekt

    b9953D0.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yumi1803 ()