Scotty TV's Beast Book und Multi Currency

  • Heya liebe Maker,


    ich habe ein kleines Problem mit dem Beast Book von Scotty TV und dem Multi Currencies Plugin von Shiggy.

    Beast Book

    Multi Currencies

    Ein weiteres kleines Problem hab ich auch noch, bin aber wahrscheinlich zu doof dafür xD Im Beast Book sieht man eine Leiste mit maximalen kills. Das Beispiel ist im 1. Spoiler zu sehen. Ich glaube das sollte für Achievements sein....jedoch möchte ich gerne einfach nur die Anzahl besiegter Gegner angezeigt bekommen, ohne diese Leiste. Ich zeige mal die änderbaren Parameter im Plugin:

    Hoffe, jemand kann mir vielleicht Helfen~


    Danke schonmal im Voraus!!!!!!!8o

    tAEzqg.pngq0DeXt.pngTeamGelb2.png

    ________________________________________________________________________________________________

    Mein Projekt

    b9953D0.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Yumi1803 ()