Guten Abend zusammen..

  • Servus und einen guten Abend allerseits,


    bin unter dem Nick Thizzle vertreten, bin 30 Jahre alt und komme aus der Pfalz.

    Die Registrierung war zwar eine Hürde, dennoch bin ich total froh, dass es nun doch geklappt hat :D. Bin eigentlich noch sehr frisch im RPG Maker Programm unterwegs,

    dass ich mir kürzlich vor ca. 3-4 Wochen zugelegt habe. Besitze die VX Ace Edition und habe mir gedacht, nimmst mal die ältere

    Generation zum Reinfinden, da es im Netz noch ausreichend Content gibt und sie nunmal en bissl billiger war :D

    Bin ein Fan vom Horror Genre, im Stil von Schockern und sitze auch gerade an einem Projekt mit dem Titel (The Mystery of the Nashville Lodge)

    und versuche eine schöne, düstere Atmosphäre zu schaffen. Da ich ja extrem neu bin, habe ich mir auch die POP Tilesets gekauft, da ich den Oldschool Look genial finde

    und ich sowieso noch nicht auf dem "Level" bin eigene Charsets, oder Tilesets zu kreieren (will ich aber unbedingt Lernen).

    Ich hoffe auf eine spaßige Gesellschaft, super Unterhaltungen und regen Austausch und Hilfestellungen......

    In diesem Sinne grüße ich alle Forenmitglieder


    Thizzle

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Thizzle ()

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme und Begrüßung,


    derzeit wollte ich allerdings meine vorläufige Abwesenheit entschuldigen. Habe bald Abiprüfungen und ja :D (habe mich mit 30 nochmal dazu entschieden, die Schulbank zu drücken.)

    Allerdings verspreche ich euch, dass sobald diese Last von den Schultern fällt, gewiss mehr Content von mir kommen wird.

    Werde das Forum mit Fragen "zuspamen" ^^.(Spaß)

    Es gibt aber wirklich noch allerlei ungeklärte Fragen , die ich stellen müsste, sofern ich nicht durch bestehende Threads/Themen Abhilfe verschaffen kann...

    Bis dahin... lG @ all


    Thizzle