Frage bzgl. Action Sequences Plugin von Yanfly

  • Hallo zusammen,


    nach anfänglichen Problemen und absoluter Unverständlichkeit habe ich es endlich geschafft mich in die Action Sequences einzuarbeiten.

    Leider habe ich immer noch ein Problem damit wenn ich einen Skill machen möchte der mehrere zufällige Ziele oder generell ein zufälliges Ziel auswählen soll ;(


    Hat jemand schon einmal einen Skill mit den Action Sequences gemacht und könnte mir sagen ob es denn überhaupt möglich ist und wenn ja, grob wie? :/



    Grüße,

    Kupo:saint:

  • Heya,


    vielleicht kannst du ja mit Hilfe von dem Tipps und Tricks Video dein Problem lösen~
    https://youtu.be/Xtean74QjTk?l…bMLZoW_1rfDh8I0eeD9lVnZFs

    Ich denke mal es ist ähnlich wie du es dir vorstellst~


    Zudem kannst du hiermit noch deine AS testen ohne immer wieder einen Testkampf machen zu müssen: http://actionsequence.cf/


    Edit: Vielleicht geht es auch mit Yanflys Target Core. Ob man es dann aber mit Action Sequences kombinieren kann, weiß ich nicht.

    tAEzqg.pngq0DeXt.pngTeamGelb2.png

    ________________________________________________________________________________________________

    Mein Projekt

    b9953D0.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Yumi1803 ()

  • ist eigentlich ganz easy. wenn mich nicht alles täuscht musst du einfach bei dem normalen zielfenster( wo du auswählen kannst ob benutzer 1 gegner 2 gegner usw) nur die anzahl an random gegnern auswählen und dann eine ganz normal action sequenz machen.

    z.b

    <setup action>

    ...

    ...

    ...

    </setup action>


    <target action>

    move user: target, front base, 40

    wait for movement

    animation xyz: target

    wait for animation

    action effect: target

    usw

    </target action>