Hallo zusammen!

  • Hallo miteinander!


    Ich bin der Mens und stelle mich hier nun mal hochoffiziell vor.


    Ich komme aus dem schönen südwesten der Republik, habe zwei Kinder und stehe kurz vor meinem dritten runden Geburtstag... ||

    Bin in der Szene totaler Neuling, hatte aber schon lange (seit Vampires Dawn 1) total Bock mich selbst mal kreativ auszutoben.

    Leider immer wieder aufgeschoben, vergessen, Zeitmangel, etc... (wie das eben so ist)


    Nun habe ich mich doch endlich einmal entschlossen einfach mal was anzufangen und habe meiner Frau ein sehr persönliches Spiel gemacht.

    Je näher es der Fertigstellung kam, je mehr Bedenken kamen auf. Was ist wenn sie es total Langweilig oder doof findet? Was wenn ich irgendwelche Bugs übersehen hab, die die Erfahrung ruinieren?


    Aber: Sie hat sich total gefreut! Am Anfang nur gelacht, wegen der vielen Anspielungen und ab dem letzten Drittel nur geweint (die gute Art:D).


    Nunja, jetzt bin ich total motiviert mich weiter auszutoben und habe schon ein nächstes, umfangreicheres Projekt im Kopf.


    Fand das Forum hier schon als stiller Mitleser klasse und hoffe auf regen Austausch!


    P.S. Ohne hier zu schleimen, aber die Arbeit die hier einige abliefern ist echt Atemberaubend!:)

  • Herzlich Willkommen bei uns. Ich denke Hilfe wirst du sicher genug hier finden ^-^ und du hast recht, ich bin auch oft erstaunt was hier abgeliefert wird und wieviel Leidenschaft alle in dieses Hobby stecken, genauso deshalb mag ich Maker Spiele, da steckt oft viel Liebe dahinter, was vielen AAA Titeln sogar fehlt

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Auch von mir ein nettes Hallo! ;)


    Tja - wenn man schon einen Fan hat, der die eigenen Spiele mag, dann ist es natürlich nochmal etwas mehr ein Ansporn etwas auf die Beine zu stellen und vor allem auch fertig zu machen.

    ^^

    Viel Erfolg bei Deinem neuen Projekt!