[Zeichnen/Ausmalen] schläfriger Marvin

  • Schläfriger Marvin


    Herausforderung:

    Der Osterhase hat über die Ostertage immer viel zu tun und hat diesmal unseren tapferen Helden Marvin gefragt, ob er ihn nicht unterstützen kann, die Eier zu bemalen und zu verteilen. Marvin sagte voller Eifer zu. Irgendwann wurde unser junger Held dann aber müde und ist einfach mit den unfertigen Eiern eingeschlafen. Als der Osterhase ihn schlafend vorfand, beschloss er, diesen aus Ärger, dass er seine Arbeit nicht getan hat, umzudekorieren. Hier kommt ihr ins Spiel:


    Helft dem Osterhasen bei seinen Post-österlichen Pflichten und malt unseren Marvin an! Dabei könnt ihr ihm gleich einen komplett neuen Anstrich verpassen, ihm ein paar hübsche Details verpassen oder die Szene in einer eigenen Zeichnung komplett neu interpretieren!


    Zeitlimit: bis zum 10. 05. könnt ihr euren Marvin neu einfärben und eine exklusive Briefmarke ergattern! Danach wird diese Challenge geschlossen.


  • download: Sacré bleu! Isch, Künst DeLèrè 'abe mon Pinsöl lange genüg ruhen gelassön! Auf auf, in den Kampf!:




    Der 'Ase des Österns 'at seine Wimpörn röt angemalt! Unglaublichement! Nun sieht ör so aus, als würde ör aus der 'Ölle kommen! Lüstisch.


    Schwingön sie den Pinsel mit mir, mes Gefolgsleute der künstlerischen Künst! 'Elfen sie dem 'Asen des Österns!