Generatorparts werden nicht angezeigt

  • Moin ihr Alden.


    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe Averys Generator Ressourcen in mein Generator-Ordner hinzugefügt, aber die Parts werden mir bei der Charaktererstellung nicht angezeigt. Seltsamerweise sind sie aber bei mir vorhanden, aber nur wenn ich auf Zufallsbild klicke. Anklicken kann ich die Parts selber nicht.




    Naja, ich kenn mich aber auch nicht mit den Generator Part aus, vielleicht habe ich den Ordner irgendwie falsch eingefügt?



    Gruß Hizura

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Hat sich erledigt!

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Pelix Ich habe mich eigentlich nur auf diese Seite bezogen https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=541956193

    Zumindest versuche ich mich daran :D

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Das einzige Thema über Google und dann keine Antwort. LOL :D


    Hat jemand eine Lösung für das Problem?


    Aber der markierten Stelle mit dem goldenen Helm hört bei mir plötzlich die Anzeige im Maker auf:



    EDIT: m016_m017 - ich brauch nen Kaffee! :S

  • Kojote das passiert normalerweise dann, wenn entweder eine datei fehlt oder die dateinamen eine nummer übersprungen haben.


    der generator erfordert eine zusammenhängende nummernreihe ab 1, sobald eine nummer fehlt denkt er das war die letzte resource und lädt nicht weiter.

    Ich weiß, dass es hier um den Generator vom MV geht, möchte aber erwähnen, dass beim MZ keine zusammenhängende Nummernreihe notwendig ist. Da werden alle Ressourcen geladen, auch wenn Nummern fehlen.