[Map] Guter Gikog

  • uc?export=view&id=0B5ye93Kz-vL_Z1AzYk1YN29UWDg



    Herausforderung! uc?export=view&id=0B5ye93Kz-vL_Ym02RG5RQm9OYlU


    Der Ogerboss Gikog ist es leid immer der Böse zu sein...

    Irgendwann macht es keinen Spaß mehr, wenn man immer als gemeiner Knochenbrecher dargestllt wird...


    ...zwar schaut er noch grimmig, aber kannst du ihn in eine Szene packen, in der er Spaß hat? ...in der er ein lieber Freund sein kann? ...oder sogar ein Held?

    Egal ob Partyszene, einfach dabei oder Held des Tages! Lass aus Gikog einen guten Oger werden und bringe ihn in eine Szenerie, in der er Spaß hat (ganz ohne Blut und Metzelei)!

    Gikog ist eigentlich ein ganz lieber, mag Blumen und Luftballons, er ist auch nur ein Monster wie du und ich. :)



    Maker: hauptsächlich MV, da die Grafik für diesen Maker erstellt wurde. Wer sie aber gern klein skalieren/anpassen will - nur zu!

    Regeln: Erlaubt sind alle Mappingvarianten und auch Gikog darf angepasst werden (Gesichtsausdruck, Hüte, Perrücken, ...) 

    Zeitlimit: keine

    Belohnung: kleines Bild für die Signatur


    Dann mal los und viel Spaß! Ich bin sehr gespannt, was ihr mit Gikog anstellt ^^

  • Nun denn. :3

    Hatte Spaß das hier zu machen, habe dieses Mal versucht die Kinder leicht mit Paintshop zu editieren. :3


    Hier ist mein Beitrag hierzu!



    Ich hoffe es gefällt dir. :3


    Da Gikog auf der Suche nach einer guten Tat war, um sich selbst zu bessern, dachte er, er könne eins der nah-liegenden Menschenparke sauber machen gehen.

    Er fing ganz früh nach Mitternacht an, der Park war Anfangs ziemlich schmutzig, doch nach Stundenlange harte Arbeit war es am nächsten Morgen blitzblank sauber.

    Als eins der Kinder zum Park gegangen ist, hat er gesehen wie eine große Kreatur das Park sauber gemacht hat, und eins führte zum Nächsten.


    Erschöpft wollte Gikog eine Pause nehmen, als plötzlich der Besitzer des Parks, der auch der dunkle Lord der Gegend war, auftauchte und dem Ork zum Dank eine Feier veranstaltet hat!

    Die Kinder sprangen auf ihn los und konnten es kaum fassen, wie groß und stark Gikog aussah.

    Am Ende des Tages, wurde Gikog zum Beschützer des Parkes ernannt, und wurde in die Zukunft auch eins der größten Vorbilder von den jüngeren Generationen.


    :3 At least that's what I imagined...

    QHR67h0.pngIcon_Discord.png<= Klick!

    Kommt doch mal im Forumchat vorbei, und plaudert mit uns!

    Mögt ihr Parallax Mapping? Dann werft hier mal einen Blick hinein!

    Klick =>



    Stamp_Challenge_BidZ_Cedric.pngBlindDate_Cedric.pngGuterGikogCedric.pngGrabmal_Cedric.pngAngeln_Cedric.pngFasching_Cedric.png KleinesMonster_Cedric.png...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cedric Antunes ()

  • Wie schön! So eine tolle Idee! und dann noch die coole Geschichte dazu!

    Da hat Gikog wirklich bewiesen, was für eine gute Seele hinter dem grimmigen Gesicht steckt! ...und "Beschützer des Parks" ist auch ein viel schönerer Titel als "Knochenbrecher"! :D Wow - danke für diesen tollen Beitrag ^^


    Die Quest ist damit super erfüllt und hier ist deine verdiente Briefmarke:


  • Wo wir gerade auf Karneval zusteuern, hat es mich zu einer Kostüm-Parade verlockt.

    Der gute Gikog hat sich den "Helden des Alltags" angeschlossen und macht nun eine Ausbildung bei der Polizei. Seine Statur ist da eine große Hilfe und so kann er seine Stärken gezielt einsetzen.

    Zu seiner Freude vereint das gerade auch noch Ballons und Blumen und Party! /o/




    Nur das Wetter sieht aus, als würde es langsam zu ziehen. Hoffentlich fängt es nicht bald an zu regnen.


    Credits: Kadokawa, PandaMaru, Avery, whtdragon

    Sig_Weihnachtsschmuck.png

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Woha! Das ist bestimmt der schönste Tag in seinem Leben! xD So viele bunte Ballons und so viel Spaß und er mitten drin!

    Bei seiner Statur kann er echt gut den Überblick behalten. Für die Polizeikarriere kann das nur von Nutzen sein.
    Ich bin beeindruckt, das die Polizei überhaupt eine Uniform in seiner Größe hatte ^^ ...oder ist das eine Maßanfertigung?


    Auf jeden Fall ist das ein sehr schöner Screen geworden. Cool wie sich alle als Monster verkleidet haben und auch die Paradewagen sind klasse geworden! Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter durchhält!


    Damit ist die Quest natürlich erfüllt! Hier gibt's deien Marke, Maru:


  • GoodGikog.png

    Gikog sah die junge Frau fast jeden Tag. Jedes mal saß sie inmitten der Blumen, selbst so zart wie eine Blüte.
    Wie gerne wollte er doch mit ihr zusammen dort sitzen und nach den schönsten Blumen suchen um sie mitzunehmen und sein Heim zu schmücken. Sie könnten über all die Schönheiten dieses Blumenmeers sprechen während sie dies täten.
    Doch wer würde bei seinem Anblick nicht sofort vor Schreck hinfort laufen?
    Sein Traum würde doch immer nur ein Traum bleiben.

    *~~~*~~~*

    Drum ging er eines Morgens nicht seinen üblichen Weg zum weißen Blumenmeer sondern entgegen der Richtung weiter in den Wald hinein. Wie lange er ging konnte er fast nicht sagen, verloren in dem blumigen Tagtraum den er Tag zu Tag träumte.
    Doch wie er so ging und die Sonne schon hoch am Himmel stand, fielen ihre hellen Strahlen auf eine einsame, rote Blume.
    Er kniete sich nieder und berührte ihre Blüte liebevoll. Es war keine einzige andere Blume ihrer Art auf der kleinen Lichtung und es grenzte an ein Wunder, dass sie so einsam und alleine spross.
    Gikog spührte wie Mut in in seiner Brust wuchs, pflückte das Blümelein vorsichtig und machte sich zurück zum Blumenmeer, das noch nie eine eine andere Farbe als das himmlische Weiß sah.
    *~~~*~~~*
    Er konnte sie schon von Weitem sehen. Rote Haare die wie Flammen im Wind züngelten, ein weißes Kleid, das sie fast im weißen Blumenmeer verschwinden ließ. Sie saß auf einem alten Baumstumpf und schien in seine Richtung zu sehen.
    Die Flamme das Mutes flackerte, doch er schritt tapfer voran, die rote Blüte in der Hand.
    Auch wenn die Frau ihn erschrocken anblickte, blieb er stark und kniete vor ihr nieder, streckte seinen Arm heraus und reichte dem zarten Geschöpf die feurige Blume.
    Sie zögerte und es fühlte sich an als ob Stunden vergingen bis sie schließlich vorsichtig den Arm erhob und sich die dünnen Finger um die Blume schlungen.
    *~~~*~~~*

    Kleine, einsame Pokemon-Eier möchten gerne gekuschelt werden~
    https://pokefarm.com/user/Crazy-Leen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Crazy_Leen () aus folgendem Grund: Deutsche Sprache, schwere Sprache, hab mal ein paar Rechtschreibfehlerchen beseitigt nur aus prinyip x|D

  • ooooohhhh, was für eine schöne Geschichte! ....und der Screen dazu! Einfach märchenhaft <3


    Das ist wirklich was ganz anderes, als ich erwartet habe und desshalb mag ich es echt gern! Die Geschichte ist echt schön geschrieben und auch der Screen ist super schön geworden! Dafür geb ich liebend gern eine Briefmarke raus! Hier ist sie:


    Gikog_Leen.png

  • Gikog möchte nicht mehr Böse sein aber wie soll er das anstellen?

    Ganz einfach, er sucht sich ein Job wie jeder andere und was könnte er besser als Wache schieben.

    Also hat ihn ein Landbesitzer eingestellt Nachts aufzupassen.

    Vögel scheinen verwirrt sein von ihm aber solange kein Einbrecher auf dem Berg lauert oder zwischen den Bäumen bleibt er vermutlich friedlich.


    Auch hier habe ich vorallem mit der Light Ebene gespielt und versucht mich da ran zu tasten.

    Und die Map ansich gefällt mir auch irgendwie ^^ wirkt alles so idylisch :)

  • Hoppala :D

    Ich hab die Marke gestern Morgen schon ferig gemacht, aber glatt vergessen zu posten. Sorry...
    Der Screen ist echt gut geworden, wirkt auf jeden Fall authentisch. Gikog ist auch einfach ein super Wachmann :) So groß wie er ist, hat er ALLES im Blick :D


    Hier gibt's jetz die Marke: Gikog_Syco.png

  • Gikog schließt sich einer Gruppe von Schaustellern an!



    Jetzt jubelt die Menge, wenn er den Schurken mimt. Doch am liebsten bringt er sie zum Lachen!


    And the credit goes to: Pandamaru, hiddenone, Popnfizzle, whtdragon, Indrah und nicht zu vergessen, Yanfly für ihr Doodads Plugin, ohne das ich als totaler Parallax Loser vollkommen aufgeschmissen wäre. ^^

    - Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always. -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mara Vertin ()

  • Wow! Die Map ist echt schön geworden!

    Ich mag es, das alles so lila ist ^ ^


    Eine sehr schöne Idee :) Als Schausteller kommt Gikog auch ordentlich rum und lernt viiiel mehr kennen, als seine stinkende Ogerhöhle. ^ ^ Mit der roten Knubbelnase hat sicher auch gar keiner mehr Angst vor ihm! :D


    So Mara, hier gibts jetz noch die verdiente Marke :)

    Gikog_Mara.png

  • Gikog ist mit seiner ganzen Beute in das Armenviertel einer Nahegelegenen Stadt gezogen, hat dort einen Essenstand aufgebaut und verteilt nun Kostenlos warmes Essen an die Armen. Aber natürlich gibt es auch Spielsachen für die kleinen und viel gesundes Gemüse :)

    Die strahlenden und Dankbaren Gesichter lassen Gikogs Brust vor stolz anschwellen und er fühlt sich wie Robin Gikog oder war es Gikog Hood? Na egal denkt er sich....nächstes Wochenende komme ich wieder!

  • Da sind schon so viele Bilder gepostet worden und es gibt immernoch neue Ideen! Klasse!


    Gikog ist schon ein guter :) Mit rosa Plüschteddies kann er ja eh nich so viel anfangen (oder?), da ist es doch viel schöner, ein kleines Mädchen damit glücklich zu machen :) Ich mag deine Idee voll gern und ich hoffe Gikog wird lange dabei bleiben <3


    Hier gibts deine Marke:

    Gikog_Sandman.png