Screenshotthread
-
-
-
-
Schöne Map. Sehr schicke Details und die Farbpalette ist auch sehr angenehm. Weiter so! : )
-
-
-
-
Sieht hammer aus
Ist das auf den ersten Screens so gewollt, dass die Kacheln so stark sichtbar sind?
-
-
Ja, das Tileset ist eigentlich für SRPG, also Runde basierte Onmap Fights mit diversen Einheiten ausgelegt. Aber ich finde den Stile auch Optisch sehr fein und wollte ihn mal ausprobieren. Die Tiles haben auch extra ein "Untergrund Boden" sodass man ein Hintergrund einblenden kann.
-
-
Uff, herzlichen Glückwunsch zu diesem fantstischen Stil. :}
-
-
Ich probiere mich an Parallax mapping, beachtet die noch "Fehler" rechts unten nicht
...
Mir geht es hier eher um eure Meinung zum Thema Wasser.
Im Spiel gibt es für das Wasser sozusagen 2 Ebenen. Beim hellen kann man noch "laufen", beim dunklen schwimmt man.
Kann man das so lassen? Oder was kann man verbessern?
ps.: Falls jemand Tipps hat bzgl. Parallax mapping, wäre ich natürlich immer dankbar ^^!
LG
-
-
Konan
Sieht klasse aus! Wie das Gras an dem Anlegesteg rechts oben so... ins Holz überfadet finde ich nicht so schön gemacht
(dann lieber die einzelnen Planken auf dem Gras lassen und vielleicht ein paar einzelne Büschel zwischen den Planken
setzen, damit es einen Übergang gibt), aber das Wasser sieht toll aus! Gefällt mir auch von der Farbpalette sehr gut.
Find ich für ein Makerspiel eine schöne Idee. Klassischerweise kann man in den meisten Projekten ja nicht einmal ins knietiefe Wasser laufen. Das wäre in so einem Fall dann schon einmal eine Abwechslung. -
-
Wasser wird mit der Tiefe exponentiell dunkler. Das gilt auch für die Objekte die eintauchen. Benutze immer den gleichen Gradienten für die Tiefer der Wände und anderen Objekte.
Der Anfang des Gradienten darf aber nicht 0 sein. -