Screenshotthread
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Hammer! Überaus detailierter Eingang, macht sofort Lust aufs weitere erkunden der Burg! Besonders gefallen mir die Bodentexturen, die extreme Abwechslung mit sich bringen.
Sehr süßer Grafikstil! Ganz besonders der Aussenteil sieht gemütlich und einladend aus!
@Thread
Hab mich mal an einem GIF versucht, ging leider einiges an Farbe verloren, aber meiner Meinung nach ist das noch im Rahmen des Ertragbaren
Falls jemand wie ich ein dunkles Thema verwendet, hier der Direktlink zum Monolog des Waldkindes: LINK
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Sieht sehr düster und atmosphärisch (schreibt man das so?😂) aus… Gefällt mir sehr gut.
LG Kaya 🌸
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Nebenbei sind noch Prototypen für andere Systeme in Arbeit, allerdings wird es für diese zeitmanipulations Bullethell im Gegensatz zur Kreigsführung kein eigenes Mini Projekt geben. Also auch kein seperates Thema.
Grafiken sind zum Teil Platzhalter, alles noch ziemliche WiP.
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Auf jedenfall ein interessanter Prototyp , bin gespannt was du noch alles zeigst (programmieren finde ich immer interessant ,da ich es einfach nicht kann ^^)
So habe jetzt auch mal ein screenshot zu meinen aktuellen Autotilesets und meinem überarbeitetem baum , es soll mit meinen Gebäuden später harmonieren und etwas in richtung snes rpg zeiten mit höherer auflösung erinnern
Bis auf die bäumen erstmal ausschließlich mit autotiles gearbeitet , wip später kommen noch pflanzen werde nach und nach das rtp ersetzen (aktuel für MV und MZ)
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Zepharex Mir gehts genau anders rum, ich bin was die Kunst angeht eine ziemliche Nullnummer.
Editieren bekomme ich bei kleineren Sachen noch hin, aber ganze Charakter oder Tilesets erstellen ist einfach nicht drin.
Aber zum Glück gibt es ja dann noch Assetpacks, auch wenn die leider nicht immr alles abdecken. was ich gerne hätte.
Die Tiles sehen gut super aus, da kommt in der Tat so ein Oldschool Feeling auf.
Mich erinnert es ein bisschen an Velsarbor, aber vielleicht spielen mir meine Erinnerungen auch einen Streich.
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Da hast du dir ja einiges an Arbeit aufgehalst aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Fantastische Pixelarbeit, die du da gezaubert hast. Auch mir gefallen die Felswände außerordentlich gut.
Aber auch besonders der detaillierte Trampelpfad. Echt toll geworden.
Erinnert mich vom Aussehen her an "Graveyard Keeper".
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Hier das Konzept aus dem Screenthread von letzter Woche mit UI und richtigen Gegnern:
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So, inzwischen habe ich auch ein paar Grundfunktionen zum Speichern und Laden fertig.
Hat länger gedauert als gedacht, liegt aber auch daran, dass das Speichersystem modular aufgebaut ist, Änderungen an jeder Karte einzeln speichert/lädt und man zwischen mehreren Gruppen/Parties wechseln können soll. (Wobei die Maps im Moment noch größtenteils Dummies sind)
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Das sieht doch sehr solide aus. Da hat sich die Arbeit gelohnt
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Lihinel : Grafisch sieht das wunderschön aus, technisch definitiv sehr beeindruckend. Allerdings fehlt noch etwas der "Wumms", vielleicht mit ein paar Rückkoppelungen (Sound, "Vibrationen") verbinden? Ansonsten: Top.
Hier ein kleiner Screen. Ein ehemaliger unterirdischer Markt: Den Launen der Zeit überlassen.
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Gex_1983 Erstmal schöner Screenshot, das einzige was nicht so zu passen scheint ist die (Gras?) Textur über dem Wasser.
Zum Feedback, wie genau meinst du das? Sounds sind da, Transitionseffekte hatte ich vorher drin, habe ich aber rausgenommen damit der Menuwechsel schneller geht.
Edit: Hier wäre es mit Effekt, wobei das jettzt etwas schneller ist als der alte. Wenn ich es noch schneller mache siehts aber wieder doof aus.
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Sorry, ich habe mich unklar ausgedrückt.
Das Menü ist top, ohne Kritik. Beim Kampfsystem (Post 473) hört man keine Schüsse bzw. Einschläge und da soll es doch donnern, scheppern und rumsen. Bestenfalls Einblendungen, kleine Sounds oder Lichter. Es wirkt halt alles sehr "brav". Zudem verwirrt die ständige wechselnde Balkenanzeige. Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde das sieht wunderbar aus (das Menü in den kommenden Posts entzieht sich eh jeder Kritik), aber ohne Sounds und Lichter wirkte das Kampfsystem etwas "lahm", dabei sieht es insgesamt hochspannend aus.Zu meinem Screenshot: Danke für die liebe Rückmeldung, das sollen Algen darstellen.
Cosmo : Zur Kenntnis genommen, werde es in Zukunft berücksichtigen. Sorry.
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