Wiltrantaloran
Das ist ne gute Frage und ka xD
Ich machs, einfach weil ich es kann xD
Und nein nicht alles ist einsehbar, in der MV Version waren einige Gegenstände z.B. hinter Bäumen versteckt.
Mit der Minimap kann man nun alles überblicken.
Nur werd ich die "Blocked"-Felder wahrscheinlich entfernen, einfach weil diese unschön ausschauen
Hatte mir das Hübscher vorgestellt Kann man lassen, aber naja. Sieht wie ich finde komisch aus
Wenn dann müsste auch alles ausgefüllt sein, so das man nur das sieht wo man wirklich hin kann...
Ich muss mal schauen, ob man mit Regions ne Abfrage machen kann in der Richtung
Screenshotthread
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Zitat
Ich machs, einfach weil ich es kann xD
Okay, das ist ein Argument, dem ich nicht widersprechen kann!
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Ich erstelle grad mein "Spielbrett-Set" fertig.
Geplant sind erstmal nur Mühle und Dame, vllt kommt später noch was
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Ich erstelle grad mein "Spielbrett-Set" fertig.
Mach mal fertig, damit ich heut Abend was zum zocken hab.
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Tw0Face
Naja, ich mach die Picture fertig, nicht im Maker xD
Ob ich das mal machen werde weiß ich noch nicht ;D
EditHier mal das Pack
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Tw0Face
Naja, ich mach die Picture fertig, nicht im Maker xD
Ob ich das mal machen werde weiß ich noch nicht ;DJetzt ist schon Abend und ich hab immer noch kein Mühlespiel von dir. Mann, Mann, wenn ich dein Publisher wäre...
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Das wird dann aber ein ziemlich großes Daumenkino, wenn ich eins für alle möglichen Spielzüge krieg. Sergejis Druckerpatronen werden leiden.
Sodele, ich werf direkt mal mehrere Screens in den Thread. Hab unter anderem den Title nochmal überarbeitet. Nicht das Bild selber, damit bin ich soweit zufrieden. Aber der Windowskin geht jetzt eher in Richtung lila. Wird denjenigen mit Scharfblick unter euch aber bereits aufgefallen sein. Ich hab auch einige Tiles so editiert, wie ich's brauch. So sieht man an den Vorratskisten jetzt auf einen Blick, was drin ist und kann weniger falsch machen. Wenn man ein Item auswählt, sieht man außerdem in einem kleinen HUD, welches Item man ausgewählt hat (Icon). In diesem Fall hat man sich für Käse entschieden. Wohl bekomm's.
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Ich mag die Beschreibung zu dem Käse
Erinnert mich an die Logik vom Käse:
- Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
- Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
- Folglich: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
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Ich mag die Beschreibung zu dem Käse
Erinnert mich an die Logik vom Käse:
- Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
- Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
- Folglich: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Kääääse.
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Mich stört der kleine leere Kasten oben rechts etwas, würde den erst anzeigen wenn man was gewählt hat! :O
Aye, Sir. Ist erledigt.
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Er hat einfach mal die Treppe entfernt die, die Kleine, Hinter dem Tressen fest gehalten hat! o:
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Ich bin gestern und heute so weit gekommen, dass die Kunden jetzt Items bestellen können. Es gibt insgesamt 15 Kunden (die kennt ihr alle aus meinen Spielen) und 40 verschiedene Items aus 8 Kategorien. Jeder Kunde kann jedes Item anfordern, also 15*40=600 Möglichkeiten. Und das ganze *2, weil zwei Sprachen, dann sind wir bei 1200. Aber ich hab mir verdammt viele Abfragen gespart, weil ich gelernt hab, wie man Wörter in Variablen speichert. Das hätt ich mir ansonsten niemals gegeben. Der Timer hat noch keine Funktion. Der wird erst später bisschen Hektik aufkommen lassen. Damit ist der anstrengende Teil geschafft und ich kann das Handelssystem basteln.
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Hier mal das neue Menü aus dem Spiel "Venia" -
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Hier mal das neue Menü aus dem Spiel "Venia"
Entfern den "Paleblood Hunter" und nimm als Status "Lord of Menu".
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Hier mal das neue Menü aus dem Spiel "Venia"
Entfern den "Paleblood Hunter" und nimm als Status "Lord of Menu".
Aber Bloodborne?!
Man ändert das einfach etwas ab:
"We are born of the menu, made men by the menu, undone by the menu. Our eyes are yet to open. Fear the Old Menu" -
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Versuch grad das ganze Animiert darzustellen, ist schwerer als gedacht :sweat_smile:
Edit:
Hier mal die vorerst fertige Version, das Feintuning kann man wann anders machen
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Ein zusammengesetzter Screen aus Licht und Finsternis 2, an dem ich immer noch arbeite. Zu sehen ist eine Stadtruine, die zu einem provisorischen Lager umfunktioniert wurde. Die NPCs sind noch nicht anwesend.
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