Screenshotthread
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Habe wieder an zwei weiteren Häusern gebastelt.
In TSC möchte ich so gut es geht auf Copy&Paste Häuser verzichten.
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Wenn es ein schlechter Gegner ist, dann lässt er Fuzzel fallen
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Update
Leider hat meine Tastatur am Laptop nicht so richtig funktioniert.
V1
oder
V2
Mit schwarzer Umrandung.
Geplant ist der Grafikstil von Celianna.
Der schMied in dieser welt, ich denke er bekommt noch ein paar Upgrades. Er ist ein super lieber Charakter und im Spiel essentiell.
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Heute ist nicht Gegenteilstag und das ist kein Aprilscherz.
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KritzelFish wurde nun noch besser.
Es kann jetzt auch ohne Tastatur, sondern per Touch gespielt werden.
Bald kommt die neue Version der Ultimativen Angel erfahrung
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Bin dabei einige alte Menüs zu überarbeiten, um sie an Änderungen im Kampfsystem anzupassen.
Attribute, Sphaeren und Schmuck sind rausgeflogen, Elemente sind jetzt von der Primär- und Sekundärklasse abhängig, ebenso die nutzbaren Skills.
Die Gruppengröße wurde von 8 auf 5 reduziert.
Ausserdem gibt es jetzt Klassen Archetypen die passive Boni geben.
Das Menü-Design selbst wurde auch nochmal überholt und hat sich hoffentlich verbessert.
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Arcanist sieht ja mysteriös aus. Voll cool!
Sieht sehr geil aus!
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Jitsu Der Charakter und die Dame darüber sind Mister Zero und Miss Ruby Tuesday.
Homage/Parodie/Crossover/Cameo zwischen One Pieces Baroque Gang und Code Geass Zero bzw. dem Rolling Stones Song Ruby Tuesday.
Hab jetzt auch das Statusmenü geändert. Bis jetzt allerdings nur die Optik selbst, die Funktionalität fehlt zum größten Teil noch.
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Beides sehr schöne Statusmenüs.
Im direkten Vergleich muss ich aber auch offen sagen, dass ich die alte Version nochmal deutlich hübscher fand.
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Beides sehr schöne Statusmenüs.
Im direkten Vergleich muss ich aber auch offen sagen, dass ich die alte Version nochmal deutlich hübscher fand.
Seh ich auch so. Die alte Version gefällt mir viel besser. Die neue passt aber gut zum neuen Hauptmenü. Also geht schon klar. Richtig gut, was Lihinel hier bastelt.
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So nach langer langer Pause wirds mal wieder Zeit etwas mit dem RPG Maker zu machen bzw. allgemein mal etwas zu entwickeln
Hab hier auch schon die ersten paar Sachen parat die ich gern im MV umsetzen möchte. Im großen und ganzen soll es ein Rogue-Like-Tradingcardgame werden
Bin mir noch unschlüssig wie ich das ganze aufziehe mit Story, vllt wirds auch ein reines "Gameplay"-Spiel
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Der Grund, warum ich das alte Layout bevorzuge, hatte weniger mit Effekten oder einzelnen Grafikelementen zu tun.
Sondern, weil ich das neue Layout recht "modular" finde. Dazu zähle ich, dass jedes Element einen eigenen Kasten hat. Dadurch sieht es im Vergleich zum alten Layout weniger wie ein zusammenhängendes Design aus, sondern eher wie mehrere kleine Fenster. Zudem gibt es Abstände zwischen den einzelnen Infos, so dass sich Kasten, Hintergrund, Kasten Hintergrund abwechseln. Beim anderen Layout die dünnen Trennstriche fand ich hingegen super und sehr edel. Das wirkt nun stärker "pragmatisch" und nicht so gestylt-elegant im Vergleich.
Es hat auch durch das eckige Layout ein wenig an Eleganz eingebüßt. Die abgerundeten Kanten als Begrenzung des großen Menükastens fand ich geradezu perfekt.
Aber es ist auch Kritik auf sehr hohem Niveau. Ich vergleiche hier zwischen gut und ausgezeichnet.
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Nichts allzu krasses aber das neue Titelbild (mein erstes dieser Art)
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Also ein GIF ist ja ein Bild also zählt das als Screenshot... richtig?
Hier mein momentaner Title Screen:
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Cosmo : Simpel aber gut. Gefällt mir.
Ich muss aber zugeben, dass der weiße Würfel vorne für mich nicht so gut ins Gesamtbild passt. Dadurch, dass er weder Outline noch Schatten hat, verschwimmt er mit dem Hintergrund.
Yegitu : Hui, sehr schicke Animation. Da kommt direkt ordentlich Stimmung auf.
Hast du den Kerl links selbst gezeichnet? Sieht jedenfalls ziemlich gut aus.
Die Schrift vom Hauptmenü ist schwer zu lesen, ganz besonders das schwarze "Optionen" auf dem schwarzen Hintergrund. Man weiß zwar was gemeint ist, aber trotzdem.
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Die Schrift vom Hauptmenü ist schwer zu lesen, ganz besonders das schwarze "Optionen" auf dem schwarzen Hintergrund. Man weiß zwar was gemeint ist, aber trotzdem.
Alles noch work in progress, aber ansich kann man die gut lesen (die Auflösung des Gifs ist relativ schlecht), wenn man mit dem Cursor draufgeht wird's auch heller.
Jap, Blubberblasen (auch wenn sowas recht easy ist, das Plugin macht die meiste Arbeit haha) und meinen Hauptcharakter habe ich selber gezeichnet.
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