Screenshotthread

  • Images-icon.png


    In dieser Thread könnt ihr Screenshots aus euren Projekten teilen und euch Feedback dazu holen.


    • Bitte postet zu euren Bildern einen kurzen, erklärenden Text (ggf. auch mit welchem Maker er erstellt wurde).
    • Denkt daran, auch die Poster vor euch gerne etwas Feedback zu ihren Bildern hätten, daher pusht den Thread nicht zu sehr mit eigenen Bildern und schreibt vielleicht selbst etwas Feedback, wenn es für euren Vorposter noch keines gegeben hat.
    • Wenn ihr Feedback gebt, beachtet bitte die Netiquette und bleibt sachlich und fair.
    • Die hier geposteten Screenshots sollten aus eurem eigenen Projekt stammen.
    • Sollte es sich um einen WIP-Screenshot handeln, also eine Map, die noch im Aufbau ist und mehr spezielles Feedback und neuere Versionen gepostet benötigt, macht ggf. eigenen eigenen Thread dazu auf.
    • Bitte keine voran gegangenen Screenshots/Posts zitieren, sofern dies nicht notwendig ist. (Das wäre z.B. der Fall, wenn der Screenshot bereits einige Seiten zuvor gepostet wurde.) Über die #Post-ID in der oberen rechten Ecke eines Posts kann man Bezug auf einen speziellen Post nehmen


    Vielen Dank :)

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Es gehört zwar nur bedingt hier hin, aber bei dem Wetter musste ich gerade eine Collage denken, die ich mal gemacht habe.


    Maker-Wintertime



    Ich hoffe, ihr friert nicht auch alle und kommt gut durch diese harte Zeit der Prüfungen und Zeugnisse!

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • ^^ Nach meinem persönlichen Verständnis sind wir eine Community und da schließe ich alle, die mit einem Maker arbeiten, so wie alle Künstler, die für Maker-Projekte Ressourcen und Programmierer, die Scripts & Plugins erstellen, usw, ein. Diese Plattform gibt es, weil wir den Wunsch hegen, einander zu unterstützen. Demnach darfst du so viel Werbung für alles was mit den Makern zu tun hat und wovon wir profitieren können, machen, wie du willst. Machen wir auch - siehe Banner, siehe Threads zu DLCs & Steam-Spielen, etc. Wir werden hier dafür nicht bezahlt und bekommen auch keine Anteile an dem, was gekauft wird, wenn man drauf klickt, oder dergleichen. Wir machen das ganz aus eigenen Stücken, damit ihr auf dem Laufenden bleibt, was es so gibt, wie der Markt aussieht, was bei den Spielern gerade angesagt ist und was man mit dem Maker allgemein erreichen kann.

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Da ich gerade in alten Datein herum wühle, bin ich auf mein erstes Projekt gestoßen (genau genommen, mein 2. - die Neuaufsetzung des 1. von 2k auf XP) und meine ersten Anfängerwerke. :D Ach du scheiße, ist das lang her...




    Hilfe, Augenkrebs. :D Ok, ich mag die Idee immer noch. Aber die Umsetzung sieht nach Paint aus. S o b l a u...

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Ich kann mich noch an mein erstes Projekt erinnern xD

    Das sah aber ebenfalls nicht viel besser aus :D


    Leider habe ich gerade keine Bilder parat.

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Mein zweites Bid im Thread ist zwar aus Unity und nicht aus dem RPG Maker, aber mir war gerade danach.^^


    Fang gerade mit Unity an und erste "Fortschritte" sind zu sehn. :D

    Mittlerweile hab ich ein Nahkampfsystem mit dem ich auf unschuldige Zylinder einprügeln kann, zudem das erste Quest...


    Achja, der Zylinder soll ein NPC sein, von dem ich gerade angesprochen werde.^^"

  • :D Was ich will? Riesen-TicTacs prügeln! Unity - Respekt. Das ist gleich ein anderes Kaliber als der Maker.


    Das Bild aus deinem Mv-Projekt sieht auch interessant aus, aber du hast gar nichts näheres dazu gesagt. Was bestaunen wir denn da? Außer noch nicht geschmolzenen Schienen auf Lava? Muss man die Gegner während der Fahrt mit Feuerbällen abwerfen?

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Stimmt, Erklärung wäre vielleicht sinnvoll gewesen.^^


    Also, in diesem Minispiel wird sich der Spieler über ein größeres, verzweigtes Schienensystem bewegen können. Knapp ein Dutzend NPCs befindet sich ebenfalls auf dem Schienensystem und fährt selbstständig herum und sucht den Spieler. Sobald der Spieler in Reichweite einer anderen Lore ist, wird die Lore, sprich der NPCs anfangen ihn mit Magischen Kugeln zu beschießen (siehe Bild).


    Der Spieler hat die Aufgabe sich zur wehr zu setzen und muss versuchen nun die anderen Loren abzuschießen, bevor er selbst zur Zielscheibe wird.