[Suche] SV-Battler Pixler (bezahlt)

  • Hallo!


    Mich würde Mal interessieren, ob es hier jemanden gibt der bereit wäre SV-Battler zu pixeln?

    Natürlich nicht gratis, das ist mir klar. Bin bereit, dafür auch zu bezahlen.


    Ein "Basis"-Charakter wäre schon vorhanden. Es geht dann aber darum, diesen auch zu animieren, in den verschiedenen Posen, und eventuell auch ihn vorher noch zu optimieren, bevor alles animiert wird.


    Ein Beispiel, wie ich mir das in etwa vorstelle:


    Dabei bin ich aber nicht sicher, ob ich bei der Größe nicht doch etwas nehmen wollen würde, was noch genauer/hochauflösender/detailreicher ist. Ist dann wohl auch eine Preis-Frage.
    Zusätzlich wäre das ganze nicht auf die üblichen 3 Frames begrenzt, sondern könnte bei Bedarf auch ein paar Zwischen-Frames beinhalten. Ist aber kein muss.


    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet - am besten per PN oder im Discord.


    LG Kirimoar