Änderungen der Animation/Grafik bei Angriffen von Gegner und Charakteren

  • Hallo Zusammen,


    ich habe gerade ein neue Liste von Skills hinzugefügt. Nur leider nicht mit dem erwünschten Ergebnis.

    Ich dachte mir, ich kann den einfachen Angriff kopieren, bisschen anpassen und das wars dann.

    Leider führt er eine andere Angriffsanimation aus als ich dachte und die dann auch ohne Waffe. Ich hab schon im System die Angriffsbewegungen gesehen.

    Kann man die auch extra noch irgendwo zu ordnen oder läuft das alles über ein Script?


    Das gleiche gilt für die Angriffsanimation von Gegner. Bevor die einfach zuschlagen, wird ja eine Grafik abgespielt. Sieht mir für einen einfachen Angriff zu

    spektakulär aus.


    Hat da jemand eine Idee? Oder schon ähnliches umgesetzt?


    Gruß Zwen