Wartungsarbeiten

  • Hallo Community :)


    Als kleine Vorinformation:
    Es kann sein, dass morgen (Fr.) unser Forum gewartet wird (Uhrzeit noch nicht bekannt). Dies kann ab morgen den ganzen Tag (oder nur ein paar Stunden) betreffen - gegen Abend sollte es wieder wie gewohnt aus dem Wartungsmodus für euch zur Verfügung stehen.

    Sollte dies morgen nicht der Fall sein, wird es vermutlich auf Montag fallen.


    Daher nicht wundern, solltet ihr das Forum teils nicht erreichen können und / oder im Wartungsmodus sein.



    Vielen Dank für euer Verständnis. :thumbup:


    Edit: Die Wartungsarbeiten fallen nun auf kommenden Montag.

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    patreon.png

  • Erinnerung - Nicht vergessen, dass heute die geplanten Wartungsarbeiten stattfinden werden.
    Vermutlich gegen Früh-Nachmittag bis Abend.


    Nähere Informationen über die abzuwartende Zeit werdet ihr im Laufe des Tages über den Wartungsmodus von uns erhalten.

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    patreon.png