Agys Freeware Stammtisch

  • Hallo Leute,


    ich hab früher viel mit dem RMXP gemacht. Hauptsächlich Scripts. Unter anderem auch ein eigenes Framework mit dem Ziel, den Einschränkungen des RMXP Herr zu werden. Eigentlich ist es schade, dass viel von dem Zeug jetzt auf irgendeiner Harddisk vor sich hin gammelt. Also möchte ich versuchen, wann immer ich Zeit habe, einzelne Teile daraus zu extrahieren und hier als Stand Alone Open Source Scripts anzubieten.


    Das Lizenz Modell


    Das nachfolgende Lizenzmodell soll für alle meine Publikationen im Rahmen dieses Posts gelten:


    Credits


    Früher war es üblich, die Macher von Scripts in den Credits des Spiels zu erwähnen. Ich habe schon immer davon abgesehen, die Nutzer meiner Scripts dazu zu zwingen. (Maßanfertigungen wären ggf. nochmal eine andere Sache) Daher besteht keine Pflicht, mich zu erwähnen. Im Gegenteil, wenn mich jemand namentlich erwähnen möchte, dann bitte nur mit Absprache.


    Scripts


    Hier werden nach und nach, immer wenn ich Zeit habe, die Scripts angehängt werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von agenty () aus folgendem Grund: neues Script hinzugefügt