Bereitstellungs problem!

  • Hallo, ich bin mittlerweile schon am verzeifeln...

    Ich wollte testweiße mein MV Game für Windows bereitstellen. Aber immer wenn er zu der Datei (Hunger-Anzeige_0000_Hunger-Anzeige.png-Kopie-#98) an kommt, zeigt er mir eine fehlermeldung an (Unbekannter Fehler)

    Hab die Datei Rausgenommen und ohne sie hat es Funktioniert aber dennoch frage ich mich ob der MV ein Probleme mit der Namens Nennung hat? Im Maker selbst kann ich die Datei benutzen und auch anzeigen wäre ärgerlich wenn sowas vorkommt wenn mein Game weiter fortgeschritten ist, ist irgendwem da etwas bekannt...?

    (Hoffe das hier ist der richtige Thread)

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

  • Jop vermute das selbe, sollte es nicht der Fall sein das og. die Lösung ist dann versuch mal den Namen zu kürzen.

    Alles was ich sage ist nicht persönlich zu nehmen und bezieht sich idR auf das aktuelle Thema.
    Rechtschreibfehler sind bitte zu sammeln und im richtigen Papierkorb zu entsorgen.

  • Jap danke, hat geholfen!

    Finde es aber dennoch irgendwie blöd das der Maker an sich kein Problem damit hat und erst bei der Bereitstellung Probleme macht.

    Hatte auf das .png garnicht geachtet weil es 100bilder waren die ich automatisch exportiert hatte.

    Nagut, muss ich eben darauf achten.

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"