LITTLE BASTARD

  • Beitrag von Hizura ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Das Game wird neu aufgesetzt, da ich nicht zufrieden mit der Version bin ().
  • Hey Hizura ,


    erst einmal muss ich sagen, dass du da eine sehr ausführliche und hübsche Vorstellung gebastelt hast. Da ich gerade selber an einem ähnlichen Spiel arbeite, bin ich umso gespannter auf die prophezeite Demo. Vor allem gefällt mir, dass dein Spiel eines der wenigen ist, die in der Gegenwart spielen und das heißt, dass wir uns auf neue Welten freuen dürfen. ninja_smile Auch auf das Gameplay mit dem 'Trigger-System' bin ich gespannt. Eventest du alles selber oder bekommst du externe Hilfe?


    Du musst unbedingt demnächst ein paar Screenshots veröffentlichen!


    Ich persönlich bin ein Fan von L.A. Noir, wo man hin und wieder seine Ruhe hat und etwas suchen darf. Ein 3D-Wimmelbild sozusagen. Hoffe, du hast dich auch etwas davon inspirieren lassen.


    Ob man hier munkeln darf, weiß ich nicht, aber kann es sein, dass sich zwischen Dante und Sophia etwas entwickeln könnte? ninja_wacko

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Makern.

    LG Malendron ninja_pointleft

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Malendron ()

  • Cosmo Danke, habe mir Mühe gegeben, die Präsentation sehr interessant zu gestalten. ^^


    Malendron Hey Male, es wurde natürlich geplant, dass Spiel so weit fertig zu stellen, dass eine ausführliche Vorstellung möglich ist. Auf deine Demo bin ich ebenso gespannt, wie auf unsere vielleicht kommenden Ähnlichkeiten. ninja_grin Tatsächlich habe ich die Gegenwart genommen, da es für mich etwas einfacher ist, als ein Fantasy-Genre und was neues ist.

    Das Trigger-System ist komplett eventet, Hilfe habe ich jedoch von einem Video von GamesOfShadows bekommen, der mir damit sehr geholfen hat. ^^


    Screenshots werden in einen späteren Zeitpunkt kommen, eventuell wenn das Spiel kurz vorm Demozustand ist. ^^


    L.A. Noir fand ich auch sehr super und ein kleines bisschen hat es meinem Game auch geholfen. Ein 3D-Wimmelbild wird es leider nicht geben, da es jenseits meiner Kapazitäten ist, aber man kann natürlich alles anklicken, Beweise bekommen usw.


    Zwischen Dante und Sophia? Wer weiß ninja_grin. Einige Gemeinsamkeiten haben sie ja. ^^


    Danke und dir auch!


    Gruß Hizura ninja_yeah



    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    LITTLE BASTARDi_RMMV

  • Freut mich, dass es hilfreich war. :)

    Bin auch auf Screenshots gespannt. :thumbup: