[Map] Deine Welt, mein Desktop - Die Wallpaper-Challenge

  • Deine Welt, mein Desktop - Die Wallpaper-Challenge

    Hallo zusammen,


    heute möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen, um eine Challenge in die Runde zu bringen. Zugegebener Maßen ist der Grund für diese Challenge etwas eigennützig. :)

    So kam es, dass ich auf der Suche nach einem schönen Hintergrundbild (eine Map eines RPG-Maker-Spiels) war, jedoch nicht so richtig fündig wurde.


    Ziel der Challenge Maps in den Größen 1080p (1920x1080 Pixel) und/oder in 4k (3840x2160 Pixel)
    Thematik der Map frei wählbar aber lebendig (also nicht "nur" Berge oder ein großer Ozean ^^)
    RPG-Maker frei wählbar
    Bedingungen - eine durchgehende Map, also keine Collage aus verschiedenen Einzelmaps
    - Platzieren eines der offiziellen Forenlogos + Euren Namen bzw. Logos
    Zeitvorgabe keine
    Belohnung Exklusive Briefmarke für eure Signatur
    mit weißem Rand für ein 1080p-Wallpaper

    Musterbild folgt

    Exklusive Briefmarke für eure Signatur
    mit goldenem Rand für ein 4k-Wallpaper

    Musterbild folgt


    An dieser Stelle schon mal ein ganz lieben Dank an PandaMaru für die Unterstützung bei dieser Challenge.


    Und nun bin ich gespannt auf eure kreativen Beiträge und wer weiß, vielleicht bekommen wir mit Hilfe dieser Challenge eine kleine offizielle Wallpaper-Galerie zusammen. ;)


    PS: Hier sind die offiziellen Logos für die Wallpaper.




    Freundliche Grüße

    Hancoki 8)
    Einsteiger und unterwegs im i_RMMV& i_RMXP 340_Challenge_BidZ.png340_Challenge_Schnee.png340_Challenge_St%C3%BCrmische_Herbsttage.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hancoki ()