RuntimeError bei Pokemon-Essentials

  • Hallo zusammen. Ich habe da ein kleines Problem was mich daran hindert weiter zu arbeiten. Habe an einer Map gearbeitet,ein paar Events eingefügt und diese getestes,es lief alles flüssig. Wollte dann erneut schauen wie das Event läuft, da ich mir nicht sicher war ob das Event sich etwas zu träge anfühlt(spielerisch) doch dann bekam ich ein error und konnte das Spiel nicht starten.

    Ich habe bei jedem Event das ich eingefügt habe immer einen Test gemacht ob dieses auch geht und immer war es mir möglich das Spiel zu starten.

    Ich kann mit dem error wenig anfangen,das ist mein erstes Projekt an das ich mich durch Tutorials wage. Von scripten habe ich keine Ahnung da es in den Tutorials nur einfache bisher gab. Daher wäre es nett wenn man mir so einfach wie möglich versucht eine Erklärung zur Lösung des Problems zu nennen.

    Hier der error.


    [Pokémon Essentials version 17.2]

    Exception: RuntimeError

    Message: Undefined value HIGHJUMPKICK in PBMoves

    File PBS/pokemon.txt, section 106, key Moves

    1,REVENGE,1,DOUBLEKICK,5,MEDITATE,9,ROLLINGKICK,13,JUMPKICK,17,BRICKBREAK,21,FOCUSENERGY,25,FEINT,29,HIGHJUMPKICK,33,MINDREADER,37,FORESIGHT,41,WIDEGUARD,45,BLAZEKICK,49,ENDURE,53,MEGAKICK,57,CLOSECOM...


    Compiler:418:in `checkEnumField'

    Compiler:403:in `csvEnumField!'

    Compiler:1709:in `pbCompilePokemonData'

    Compiler:1698:in `each'

    Compiler:1698:in `pbCompilePokemonData'

    Compiler:1695:in `loop'

    Compiler:1775:in `pbCompilePokemonData'

    Compiler:1680:in `each'

    Compiler:1680:in `pbCompilePokemonData'

    Compiler:1679:in `each'


    Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar. ;(


  • Alle switches liefen,das Event lief wie ich eingestellt habe.
    1.)Gespräch>macht die Starter Auswahl möglich
    2.)Starter gewählt>es kommt zu einem langen Dialog
    3.)Dialog beendet>es folgt nurnoch "Viel Glück"

    Habe auch jeden switch auf off gestellt,sobald ich den nächsten auf on gestellt habe.