Kirimoar's Ressourcen-Kabinett

  • *Kirimoar's Ressourcen-Kabinett*

    Hallo allerseits!


    Ich eröffne jetzt hier auch Mal einen Thread für Ressourcen, die ich im Laufe der Zeit so erstellen werde und euch gerne zur Verfügung stellen möchte.

    Werde dann immer den Start-Post up-to-date bringen, sobald es was Neues gibt.


    Nutzungsrechte für alles:

    Frei für nicht-kommerzielle und kommerzielle Verwendung, sofern nicht anders bei der Ressource selbst angegeben und ich (Kirimoar) in den Credits angegeben werde. Eventuell zusätzliche Credit-Einträge bitte ebenfalls beachten.

    Die Inhalte selbst oder Edits davon bitte nicht auf anderen Seiten zur Verfügung stellen, ohne mich vorher gefragt zu haben. In der Regel werde ich nichts dagegen haben ;)





    Ich hoffe, dieser Thread hilft dem ein oder anderen bei der Verwirklichung seines Projektes.

    Kritik ist natürlich erwünscht, auch zu bestehenden Ressourcen.


    LG Kirimoar

  • Sehr cooles Template ! °^°

    *speichert es sich erstmal als Template ab* Damit lassen sich sicher viele schicke Chars erstellen :3 gefällt mir auf alle Fälle sehr gut und ich denke, ich werde es auch für ein paar Charaktere benutzen °^°