Rundungsskript

  • Hallo zusammen,


    ich stelle hier mal mein erstes, hoffentlich halbwegs nützliches, Skript rein. Es lässt einen mit Variablen im Dezimalbereich rechnen und rundet mathematisch auf ganze Zahlen. Ich find's praktisch, da ich schon länger nach Möglichkeiten gesucht hab mit Variablen ordentlich rechnen zu können.


    Für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen bin ich immer zu haben. Viel Spaß damit.


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mr. Fu ()

  • Aktualisiert auf die Version 1.1:

    Bugfixes:

    Einen Scriptcall entfernt der nun automatisch ausgeführt wird. Grund war, dass man diesen Scriptcall nach jedem Mal laden wieder ausführen musste.


    Features:

    Man kann nun wählen ob man alle Variablen im Spiel oder nur die gewählten runden möchte.