Hey
Bin relativ neu hier und entschuldige mich für Rechtschreibfehler schon mal im Vorfeld!
Ich verzweifle gerade an einer Stelle. In meinen Spiel gibt es eine Bar, an der man sich betrinken kann. Ich stelle mir das so vor.
1 Bier = Bildschirmerschütterung stärke 1 für 20 Sekunden
2 Bier = Bildschirmerschütterung stärke 2 für 20 Sekunden und nach Ablauf sollte man nicht nüchtern sein, sondern den Zustand von Bier 1 haben
3 Bier = Bildschirmerschütterung stärke 3 für 20 Sekunden und nach Ablauf sollte man nicht nüchtern sein, sondern den Zustand von Bier 2 haben und nach dem Ablauf Zustand von Bier 1
Also kurz gesagt, dass die Bildschirmerschütterung nachlässt.
Ich habe es so gemacht, dass ich eine Variable namens Bier erstellt habe und in einen Allgemeinen Event, dass die ganze Zeit parallel läuft habe ich die Variableabfrage.
Wenn Bier gleich 1 ist, dann passiert der erste Zustand. Das klappt auch. Nur hört dann die Bildschirmerschütterung nicht mehr auf.
Kann mir da einer vlt kurz helfen?
Marco