Sprites in beliebigen Winkeln einbauen

  • waynee95 : Auf lange Sicht ist schon klar, dann wird es das eventuell auch geben, samt Drehung, schrägem Abflug und allem.

    Wie gesagt, ich wollte nicht so viel Aufwand treiben, um erstmal zu sehen, ob das überhaupt funktioniert. Da ich im Moment mit dem Spiel in einer sehr, sehr frühen Alpha-Phase bin, bin ich halt noch am Experimentieren, was geht und wo ich mir etwas anderes einfallen lassen muss, oder eventuell sogar den Plot ändern muss, weil es nicht darstellbar ist. Einfach durch die Gegend laufen und kämpfen, ist ja mit dem Maker "schnell" gemacht (hoffe, das war jetzt einigen nicht zu plakativ), aber sowas erfordert dann doch ein bissl mehr, und das sind die Herausforderungen, die ich liebe, so etwas dann, am liebsten natürlich ohne, aber auch mit "Fremdunterstützung", zum Laufen zu bekommen.


    Aber es immer wieder schön zu wissen, dass es Leute wie Dich gibt, die einem helfen, wenn man nicht weiter weiß.

    Freundliche Grüße


    Commander_Bert

    i_RMMV