Neuer Stil "Elegant" verfügbar

  • Hey Leute,


    nachdem wir mittlerweile auch zum Thema "Stil" angesprochen worden sind, haben wir uns dazu entschlossen euch einen etwas eleganteren Stil anzubieten.

    Dieser Stil orientiert sich leicht an dem von Windows 10 veröffentlichten "Dark-Mode" mit einer Mischung aus Gold und Silber.


    Wir hoffen euch damit eine Alternative zum Standard Stil bieten zu können! 8)



    Wie das ganze aussieht, hier eine Kostprobe:


    Stil-elegant.png


    stil-elegant-logo.png Ihr könnt am Ende der Seite unten rechts unter dem Punkt "Stil ändern" den neuen Stil auswählen.


    Viel Spaß mit dem neuen Stil und wie immer ist Feedback gerne gesehen.

    Solltet ihr Verbesserungsvorschläge oder Anregungen zu diesem oder dem Standard-Stil haben, dürft ihr euch gerne hier melden. :)

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!

  • Muhaha :evil:

    Na, am 1. April werden wir das ganze Forum rosa färben und es werden Blüten herab regnen. xDD


    Nein Spaß, ich glaube Maru würde mich eher noch lynchen, als das ich dazu käme :D:thumbup:

    Aber Danke dir! Es soll auch weiterhin übersichtlich bleiben.

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!

  • Solange es Kirschblüten sind... x)
    Richtig fies wäre dann automatische Hintergrundmusik mit irgendwas Schrill-Kitschigem. :o

    Das ist sowieso der Vorteil an einem neuem Forum. Man kann alles noch schön übersichtlich kategorisieren, ohne dass es schon zuviele überschneidende Threads gäbe. :)

  • Sieht schick aus, würde den Stil aber mehr ins Makerhafte bringen. Sprich bissl pixlig^^


    Daraus lässt sich bestimmt was machen:

    https://pluginstore.woltlab.co…ld-of-warcraft-cataclysm/

    https://pluginstore.woltlab.co…ground-stil-design-style/

  • Kojote

    Von diesem Stil werden wir vermutlich nicht allzu sehr abweichen.

    Er ist schön schlicht und übersichtlich. Gerade das macht ihn so modern und elegant ^^

    Aber über das "pixlige" werde ich mir noch mal Gedanken machen, ja. :)

    Vielleicht finde ich einen Mittelweg, der alles vereinen kann.


    Zu deinen Vorschlägen:

    Leider für die falsche Version und dieser hier wird vermutlich als Grundgerüst bleiben.


    Stitch

    Ja, ich denke schon.

    Evtl. auch aufwändigere, aber das werden wir mit der Zeit dann schon sehen.

    Wüsste zumindest derzeit kein Grund, was dagegen spräche.

    Versprechen will ich an der Stelle jedoch erst mal noch nichts. ;)

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!