Der Tzero sagt hallo :O

  • Hallo ich bins, ein neues Mitglied!

    Wie stell ich mich den am besten vor?

    Also was den Maker betrifft bin ich schon seid dem RPG Maker 2000 dabei und nun hab ich ja schon mein Game konzept vorgestellt ---> Mein Projekt

    Maker schon seid einigen Jahren hin und wieder und da ich immer wollte dass,

    mein Game "Perfekt" wird wollte ich mit meinem ersten Spiel warten bis ich das Makern so richtig drauf habe.Und nun ist es so weit ^^


    Die Music komponiere ich mittlerweile auch selbst so wie das Pixeln und Zeichnen von Artworks. Es macht einfach Spaß seine eigene Welt zu erschaffen.

    Ich gebe auch gerne mein "Wissen" an neue leuten weiter die noch nicht alles über den Maker wissen Stichwort: Eventen etc.


    Gaming gehört natürlich zu meinem Hobby sowie Filme und Animes,

    Lieblings Games: The Legend of Dragoon - Metal Gear besonders teil 1 + 4 :)

    Anime: SAO + Clannad

    Serie: Fringe (kennt iwi niemand)

    Film: Inception und interstellar


    So das wars von mir! :)

    image.png Tutorials

    Banner%202-6.png  image.png   image.png

    Paracreat Fertigstellung: 67%

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PlanetTzero ()

  • Herzlich willkommen im Forum! :)

    Ja, von deinem Projekt kennt man dich ja schon. Cool, dass du dich so lange mit dem Maker beschäftigt hast, um dein eigenes Spiel so perfekt wie möglich zu entwickeln!

    Umso schöner ist es doch, wenn man endlich mit der eigentlichen "Arbeit" beginnen kann, nicht wahr?


    Aber Moment... Fringe kennt niemand?!

    Okay, zieh dir deine Jacke an, wir gehen raus und machen Werbung. Jetzt. :D


    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß (und natürlich Erfolg) im Forum. :)

    Liebe Grüße!

  • Als bei meinem Freundeskreis heißt es immer: Fringe was? =P

    @Miacco Ja ist super endlich angefangen zu haben, war ja erst ein VXAce projekt

    aber das ding hat bei mir Zicken gemacht ohne ende,

    dann habe ich mir überlegt den XP zu nutzen aber dort störte mich das Flackern des bildschirmes trotz Reduce Flickerin einstellung, deshalb bin ich auf dem MV umgestiegen.

    Dort hat man ggf. die möglichkeit auf android und IOS zu impotieren.

    ...So hab meine Jacke an stehe draußen mit 1000 selbst bemalte Flyer und warte..:D^^

  • Sieht ja schonmal Prima aus! Metal Gear ist sowieso pflicht Spiel! Kennst du auch den PSP Teil?

    Willkommen!!! :)

  • Ulfberht Muss man durch schauen echt ne geile Serie sind auch nur 100folgen insgesamt ^^


    Jitsu

    Jap, kenn ich ist aber der einzige teil den ich nicht durchgezockt habe, hab sogar die PS3 version aber iwi konnte ich mich nicht so mit dem teil anfreuden :)

    und bitte erwähne nicht MGS5 Survival omg =O

  • Survival ist kein Metal Gear für mich..

    Der PSP Teil hat auch erst richtig im Co-Op gerockt.

  • Hallo und willkommen,


    Metal Gear gehört eher zu den Spielen, bei denen ich lieber zuschaue, als sie selbst zu zocken (Psycho Mantis all the way)!

    Aber Fringe? Da werden Erinnerungen wach. Wollte die Serie zuerst nicht gucken, weil ich dachte, das ist eh nur so ein Akte X Abklatsch, doch dann konnte ich nicht mehr aufhören. :love:


    Pixeln, Artworks und Musik, alles aus einer Hand? Respekt! Habe bei deinem Projekt auch gleich reingeschnuppert. Mir gefällt der Stil. Vor allem die Idee mit den Zeitungsartikeln finde ich super. ^^


    Hoffe du fühlst dich wohl bei uns.

    - Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always. -

  • Auch von mir hallo und herzlich Willkommen,


    Da sich nun schon so viele zu Metal Gear und Fringe geäußert haben, geb ich auch meinen Senf dazu.

    Metal Gear ist auch nicht mein Ding, ich mag die meisten Formen von Kampfspielen nicht besonders.

    Fringe ist m. E. ein genialer Plot, vor allem die Figur des Walter, allerdings als ich seinen Freund das erste Mal reden hörte, hat mich das doch ein wenig geschockt, die Stimme, das ist doch, ja natürlich, (Achtung Spoiler) Leonard Nimoy, in einer Rolle, die ja nun, wie kann man es ausdrücken, ein wenig zwielichtig ist, aber auch ihn (also die Rolle) finde ich genial. Ich hab alle Staffeln gesehen, wirklich sehenswert, auch wenn es manchmal ein wenig schwierig ist, die Charaktere zuzuordnen, speziell Olivia.


    Freundliche Grüße

    Commander_Bert
    Meine Maker
    i_RMMV verwendet, (i_RMVXAce,i_RMXPvorhanden)
  • Commander_Bert Ja das einzige was an der Serie ein wenig blöd war ist das sie Leonard Nimoy offensichtlich nicht immer zeigen konnten und dabei auf CGI zurück gegriffen haben z.b die 3D comic folge.

    Wurde zwar charmant gelöste aber hatte iwi immer das Gefühl dass, sie ihn nicht immer für die Serie bekommen haben :)


    @Mara Vertin Haha, du hast die Zeitungs artikel wirklich gelesen?Dachte nicht dass, das jemand macht sehr nice :P



    danke für eure Willkommens grüße!