I.Am Production Vorstellung

  • Sehr spannende Vorstellung, das ist dir wirklich gut gelungen! Mein Interesse ist geweckt und ich freue mich auf mehr :)

    Die Perspektivwechsel omg <3 So etwas und der eigene Grafikstil machen das Spiel schön einzigartig. Weiter so!


    Einziges Manko ist für mich aktuell noch die Rechtschreibung, wurde ja aber auch schon genannt. Mich haut so etwas aus der Illusion der Spielwelt raus, vor allem wenn sie ansonsten so wunderbar und liebevoll inszeniert ist wie in diesem Fall. Vielleicht hast du ja jemanden, der deine Texte in Zukunft probelesen könnte?


    Weiterhin gutes Gelingen!

  • I Know, iknow, die Rechtschreibung...Mittlerweile wurde es schon überarbeitet mit Grammatik und recht schreib Überprüfung, lasse es am ende aber noch mal von jemanden durch lesen, keine sorge ^^

    Danke fürs Feedback,

    Freud mich das es hier Leute gibt die mein Projekt toll finden!8o