I.Am Production - Alte Version fürs Forum Verfügbar

  • Ich habe mal kurz reingespielt und muss sagen das deine Cut Sequenzen ziemlich cool sind. Besonders die im Tempel. Im Aufzug beim ersten Speicherpunkt habe ich derweil aufgehört. Kann man eigentlich das Spiel irgendwie über das Menü beenden? Im Vollbild ist es etwas unhandlich. Ich habe es über den Taskmanager beendet.

    Respekt für die Ganzen eigenen Ressourcen! Mach weiter so :)

  • Hallo^^ Melde mich mal wieder zurück mit einer Frage in die Runde!


    Hab bei der Download Datenbank knapp 100Downloads, erstmal FETTEN dank dafür. :)

    Wäre klasse wenn sich noch ein paar Leute für Feedback finden lassen.

    (Auch bei denen wo das Spiel evtl. nicht Lief, indem Fall wäre es Toll wenn ihr ein paar Daten zu eurem PC da lassen könnt.)

    Da ich mir sicher bin dass, es hier und da noch Probleme mit der Performance gibt.

    Einige Haben ich schon Behoben:


    -Titelbildschirm vereinfacht wirkt nicht mehr so überladen und spart Events.

    -Parallel Prozesses wurden zu einem zerschmolzen wie schwimmen, angriff ist nun ein und das selbe Event.


    Nächstes Update bei der Demo:

    Crafting System wird eingeführt - Häuser, Lagerfeuer bauen etc.

    Stadt Jodan verfügbar - die einzige Stadt die es noch gibt.

    Tag, Nacht Wetter System, Laden mit Öffnungszeiten.

    E.v Kraft verfügbar - Feuerbälle Schießen, Aura aufladen.

    Erste erkundschaftbare Ruine.


    Neue wichtige Character: Aurura Chamber, Xsaras, Catyi, Edra Lynnfox.

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

  • Hallo zusammen :)

    Die Stadt blüht und gedeiht so langsam.

    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack aber bei weitem noch nicht fertig. :P

    Die einerwohner werden ein bisschen cyberpunk lastig wenn auch nicht alle.


    Suche immer noch ein paar Leute die mir ihr Feedback geben also wer die Demo gespielt hat keine Scheu zu kommentieren :)

    (und wers noch nicht gespielt hat gerne mal reinschauen. 8o)

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

  • Die Demo spielt sich sehr angenehm.

    ich finde die 3D-Darstellungen sehr intressant, aber auch ausbaufähig.

    Das Menü ist ein bisschen klein :D


    Bin gespannt auf mehr:thumbup:

  • Heut mal leider badnews Leute...

    Kein update auf 1.6.2!

    Heute habe ich versucht das Game auf 1.6.2 zu updaten hat auch funktioniert aber leider hat die neue Version Änderungen insbesondere in Movies abspielen vor genommen.

    Bisher war es so dass, wenn ein Video abspielt alle Prozesse die laufen weiterhin laufen. Somit konnte ich die Überblendungen verwirklichen allerdings ist es bei der neues Version so das alles im Hintergrund stehen bleibt und somit habe ich nach jeden video 1sek ein schwarzes bild bevor die Überblendung kommt.

    Das lässt sich vermeiden allerdings muss ich erstmal alle Movies neu Rendern und selbst dann ist noch nicht ganz klar ob alles klappt.

    Deshalb lasse ich vorerst das Game auf der Version 1.2

    Werde evtl noch andere Versionen ausprobieren bei denen die Movie Einstellungen gleich geblieben sind wer Infos darüber hat gerne mal melden.


    Fixes neuer stand:

    "Bind Picture to the Map" würde entfernt hatte einige Fehler dieses Plugin und jetzt bin ich zu "Orange Overlay" gewechselt

    Neue Faces,

    Neue Technick im Parallel Prozess Management,

    die ersten (Magic) Skills eingebaut,

    erster begehbaren Tempel angefangen zu Pixeln.

    Jodan 22% Fertig

    Steppe 8%


    EDIT: Mittlerweile auf 1.4.1 geupdatet ist die letzte kompatible Version des Makers.

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von PlanetTzero ()

  • image.jpg


    Update des Tages (Oder so)

    Der Marktplatz ein wichtiger Handelsort wo man das ein oder andere Item billiger Bekommt als im Shop.

    Natürlich fehlt da noch der Letzte schliff aber soweit so gut :) (Character nur Platzhalter)

    45% der Stadt ist schon fertig, hoffe die restlichen Arbeiten gehen schnell voran.

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

  • image.jpg


    Zur Zeit Finde ich Gott sei dank wieder mehr Zeit zum Pixeln allerdings dauert es noch eeeewig bis die Stadt fertig ist.

    Die Mauer wird noch fertig gemacht damit alles schön zusammen passt, es hat mich nerven gekostet dieses "Tor" zu pixeln ca. 5 Stunden damit verbracht.

    Nach und nach wird hier mal alles gefüllt sieht mir immer noch zu kahl aus.

    Have a nice day!

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

  • Wieder mal ein kleines Update für euch diesmal in einem kleinen Video verpackt.

    Selbst der Standart Regen des RPG Makers muss daran glauben und wird ersetzt durch eigenen Regen.

    Bin gespannt auf eure Meinung!8o

    https://www.youtube.com/watch?v=J-nDcFuT_2Q

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

  • Cosmo Geb mein bestes!8o


    So da ich mich die letzten Wochen ausgiebig mit der Stadt beschäftigt habe, kommt nun ein Bisschen Abwechslung und ich setze mich jetzt ans Craftig System das noch recht Spartanisch aussieht.

    Aber wird diese woche mit schnönen effekten Übersehen und mehr Item gepixelt!

    Frage nebenbei welchen ITEM darf auf keinen fall beim Craftig Fehlen?

    Boden? Schilder? Zaun? Immer her mit euren Ideen!


    image.gif

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

  • Nach langem nachdenken habe ich jetzt endlich eine lösung gefunden womit ich die items auch auf Deutsch anzeigen kann. Einfach 1item in 2sprachen erstellt und je nachdem welche sprache man hat bekommt man das item. Hab zwar hier und da events umschreiben müssen aber es hat alles gut geklappt und gibt somit keine Probleme mehr damit. Juhu!


    Neue Dev.News:

    Tag und Nacht plus Regen wetter wurde eingefügt.

    Neue Bewohner gepixelt.

    Schmied würde eingefügt (da spitzhacke etc. Kaputt gehen können)

    Upgrader in der mache (er upgraded deine Primär Waffe mit getgets wie EnterHaken und so zeugs)

    Bäume können abgehakt werden zum Holz sammeln.

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

  • Also das crafting system kann man sich eigentich fast wie in Minecraft vorstellen ne Craftbank wozu man Bauanleitungen brauch um sachen her zu stellen. Am lagerfeuer fleischgrillen, es gibt unteranderem noch:

    Errungenschaft schrank wo man seine erungenschaften ansehen kann.

    und einen Skillbank wo man seine Skills verbessern kann.


    Nur Gebäude sind anders die kann man nur begrenzt Craften und danach aber nicht mehr Abauen.

    zumindest ist das bis jetzt so, steht noch in den Sternen ob ich das gefixed bekomme so das man sie wieder abreisen kann was aber schwierig wird da bei jedem Haus eine map verbunden ist.


    Items sind nicht begrentzt, war für mich schon immer störend besonders bei Skyrem.

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"