Finde ich gut, dass sorgt für mehr Abwechslung
I.Am Production - Alte Version fürs Forum Verfügbar
-
- Demo
- PlanetTzero
-
-
-
-
-
-
Das Video sieht gut aus. Mit den Zeichnungen gefallen mir die Videos/Szenen besser, als damals mit den verpixelten, vergrößerten Charakteren.
Die Stadt hat einen hübschen Aufbau. Wirkt nicht zu weiträumig, sodass man zu große Flächen zum umherlaufen hätte.
Die grauen Freiflächen zwischen der Stadt und dem Gebäude mit dem Bodenloch wirst du nehme ich an noch gestalten? Ansonsten wirkt das, wie ich finde, zu leer.
Das mit den Schwertern ist eine gute Idee. Ich bin nur etwas irritiert. Spielte das Setting nicht eher in einer Future-Welt? Ich meine, auch da kann es natürlich Schwerter geben, wenn man das plausibel erklären kann.
Die Maps wirken teilweise mehr nach Fantasy/Mittelalter (hiervon weicht die blinkende Frau mit dem beweglichen Bein ab [sehr cool übrigens]). Auch das ließe sich in einem Future-Setting erklären, wollte es aber mal anmerken.
Kann man mit den Schwertern auch Angriffe abwehren? -
-
Kotero hi danke für dein kommi.
Die pixel 3d Optik wird dadurch nicht ersetzt sondern nur die cutscenes erweitert. (Weil ich sonst jahre dafür brauchen würde alles zu animieren, selbst bei den 3sek die im Video zu sehen waren haben tage gedauert)
Also, die grauen flächen in der Stadt sind einfach noch nicht fertig das wird noch voll gestopft.
Das game spielt in der Zukunft das ist richtig, d.h ja nicht das es in der Zukunft keine alte Häuser mehr gibt.
Wenn man sich z.b games wie ff7 anschaut ist es auch ein Mischung aus Zukunft und altertümliche sachen.
Klar das game Spiel in unserer welt aber ist dennoch fiktiv.
Nein leider kann man auch nicht mit einem schwert nicht blocken, aber man hat dadurch einen anderen Angriff.
-
-
Die pixel 3d Optik wird dadurch nicht ersetzt sondern nur die cutscenes erweitert. (Weil ich sonst jahre dafür brauchen würde alles zu animieren, selbst bei den 3sek die im Video zu sehen waren haben tage gedauert)
Okay, das kann ich mir gut vorstellen. Ich selbst habe noch nicht viel im Bereich der Animation gemacht. Definitiv nachvollziehbar, dass das zu lange dauern würde. Da finde ich ist es wichtiger den Fokus auf Gameplay und Story zu legen. Viel zu viele Spiele heutzutage setzen viel auf Grafik und zu wenig auf gute Story.
Das game spielt in der Zukunft das ist richtig, d.h ja nicht das es in der Zukunft keine alte Häuser mehr gibt.
Wenn man sich z.b games wie ff7 anschaut ist es auch ein Mischung aus Zukunft und altertümliche sachen.
Ist ja auch kein Problem, solange es der Spieler nachvollziehen kann und es am Ende stimmig wird
Nein leider kann man auch nicht mit einem schwert nicht blocken, aber man hat dadurch einen anderen Angriff.
Hatte mich einfach nur mal interessiert. Ein Blocksystem wäre weder besser noch schlechter. Es wäre anders und am Ende sollte das Kampfystem zu deinem Spiel passen. Die unterschiedlichen Waffenarten bringen auf jeden Fall mehr Abwechslung rein. Vielleicht sind sie ja auch von den Gegnern abhängig, sodass z.B. mal das Kurz- und mal das Langschwert besser geeignet sind?
-
-
Ein bisschen ruhig geworden? Ich hoffe doch, du arbeitest noch an deinem Projekt.
Die Cutscenes bzw. das Intro protzt ja nur so vor Aufwand. Die Animationen und dynamische Kamerafahrt sind einfach nur genial.
Besonders die Szene, mit der werten Dame im Glasbehälter (mit den ganzen Sensoren und der Sauerstoffmaske) ließen mich kurz glauben, ob ich mir hier gerade einen Trailer zu einem Anime anschaue.
Großes Kompliment meinerseits.
Auch die selbstgemachten Soundtracks vermitteln die Stimmung der Maps auf eine ausgezeichnete Weise.
Natürlich kann man mit FL Studio fantastische Musik erstellen, weiß nicht woher dieser Aberglaube kommt, dass dies nicht der Fall ist (ist fast genauso wie mit dem schlechten Ruf des Makers).
Ich kann jedenfalls dort nichts bemängeln.
Der Ansatz eines Crafting Menüs finde ich interessant. Da bin ich gespannt, welche Einfälle du noch realisieren möchtest.
Jedenfalls macht das Spiel einen äußerst runden Eindruck und auch das Mapping kommt nicht zu knapp.
Die einzige Kleinigkeit, welche mir missfällt sind die Facesets der Damen. Die heben sich kaum voneinander ab, deren Schuld ich aber an der identischen Gesichtsform gebe.
Da sollte mehr Variation hinein, so wie es bei den Männern der Fall.
Das wäre aber auch alles an "böser Kritik". Lass mal wieder was von dem Projekt hören.
-
-
Ja es ist hier etwas ruhig da ich mich gerade auf mein game Paracreat konzentriere wird wohl noch etwas dauern bis hier updates kommen...
Ja ich liebe fruityloops schon früher damit techno zeugs erstell xD
Die faces wurden alle erneuert mittlrweile.
Danke für dein Feedback, das game ist mein kleines baby und wird aufjedenfall (Nach Paracreat) fortgeführt.
-
-
Ach gott, ach gott ist es hier staubig...*hust*
Ja was soll ich sagen xD da mich doch ein paar Leute gefragt haben: "Was ist den nun mit I.am" nun es benötigte ein update und war für viele nicht spielbar.
das ändert sich jetzt!
Ich habe mich die letzten Tagen dran gesetzt und für euch alles poliert!
Updates:
I.Am Production läuft nun auf dem RPG maker 1.6.2 und nicht mehr auf 1.0.1
Das fehlerhafte plugin ist nun draußen und wurde komplett ersetzt.
Videos wurden neu gerendert da der neue Maker die Videos anders abspielt.
(Davor pausierte das Game nicht während einer video szene und es wurden sachen geladen, das geht nun nicht mehr weil der maker die videos anders abspielt.)
Neue Facesets (Teilweise noch die alten.)
Bugs:
Ein paar Schönheitsfehler sind wegen dem update des Makers drin sind aber kaum bemerkbar (z.b verutscht die textbox ab und zu einpaar pixel.)
Menü hat noch immer keine Beschreibung.
Das Update sollte bei jedem nun Stabil laufen.
Hier die neuste version:
-
-
Muss hier mal pushen weil Murdo nen super LP abgeliefert hat
Die Sequenzen machen mich sprachlos. Richtig geil
-
-
-
-
Jetzt bin ich verdammt neugierig. Steht auf jedenfall auf der Liste.
-
-
Hab ne gute und ne schlechte Nachricht über dieses Projekt, so wie es ist wird das spiel gecancelt...
I.am production war ein VX prpjekt und wurde im MV gportet später dann zur version 1.6.2 geupdatet...Daher kommen immer wieder kleinere Fehler auf wie random freezes etc.
Auch die Grafik ist nicht mehr mein standart.
Aber nicht Traurig sein das projekt geht noch weiter nur eben nicht mehr so wie es jetzt ist.
Wie es weiter geht mit diesen Projekt erfahrt ihr in den nächsten Woche.
-
-
Ich teste dann auch gerne die neue Version
-
-
So habe ja gesagt dass, ich euch zeigen werde wie es weiter geht mit diesem Projekt...sooo here we go:
-
-
Yay! Er ziehts durch! Mega!
-
-
Sehr guter Fortschritt. Mach weiter so!
-
-
Sooooo, bei meinem letzten Durchrütteln der Projekte hier hab ich u. a. das hier ja ganz übersehen!
Wie geht's denn voran? :))
-
-
-
-
Wow, das schaut aber richtig toll aus :O
Toll gemacht
Hast es selbst gezeichnet oder hat jemand für dich im Aufrag gezeichnet?
Seele
-
-
Das ist selbst gezeichnet xD
Ist aber noch BETA kann sich noch verhübschern mit der zeit schattierung etc fehlen noch
thx fürs kommentieren^^
-