Wartungsarbeiten an unserer Cloud

  • Hey Leute,


    die Foren-Cloud befindet sich seit heute teils in Wartung.

    Somit sind die Inhalte derzeit nicht alle aufrufbar.

    Wir bitten dies zu entschuldigen - Ich gebe hier Bescheid, wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.


    Nach Abschluss der Wartungsarbeiten sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

    Vielen Dank für euer Verständnis. :)

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen.

    Ein Fehler wurde zusätzlich erfolgreich behoben.


    Es kann sein, dass manche Verlinkungen aus der Cloud neu gesetzt werden müssen.

    Ebenfalls erhalten die User der Cloud ein neues Passwort (per PN) aus Sicherheitsgründen zugewiesen, dass abgeändert werden kann.

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.