[Schreiben/Zusatz mit alles] The Secrets of a Lost Phone...

  • gAhToxd.png


    Stell dir vor du findest am Straßenrand ein Telefon... und würdest es mitnehmen... würdest du es erforschen? Würdest du in die Privatsphäre eines unbekannten eindringen?

    Was würdest du finden? Könntest du mit der Wahrheit umgehen, wenn es den eine Wahrheit gibt? Falls ja, wie sieht diese Wahrheit aus?


    :s_rechts:Aufgabe: Schreibe eine Kurzgeschichte über ein verlorenes Telefon und ein geheimnes, welches in ihm liegt.

    Um sich seine Marke aufzuwerten kann man noch ein Bild (Ob eine Map, was gezeichnetes etc ist egal. Hauptsache ein Bild) mit einreichen, welches die Geschichte untermalt.

    :s_rechts:Zeitraum: unbegrenzt

    :s_rechts:Belohnung: Jeder Verfasser einer Kurzgeschichte erhält eine Briefmarke!


    9ILo8py.png


    -MrSerji

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von MrSerji ()

  • Eine schöne moderne Idee (und ein toller Auftakt von dir, MrSerji!), da mach ich gleich mal mit :)

    Ob meine Geschichte kurz genug ist, um den Titel "Kurzgeschichte" tragen zu dürfen, darf jeder Leser für sich entscheiden ^^



    Ich hoffe, es gefällt euch soweit :)

    Liebe Grüße!

  • Ah, es ist gefühlt 100 Jahre her, dass ich zuletzt etwas geschrieben habe.

    Vielen Dank für die coole Challenge, die mich ordentlich motiviert hat. ^^

    Vermutlich ist meine Geschichte auch deshalb ein klein wenig länger geraten ... :whistling:


    - Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always. -

  • Der Thread ist zwar ein wenig veraltet aber ich wollte auch mal meine Geschichte zum besten geben :)

  • Mal was Lustiges zur Abwechslung :-)

    Hab es mit Absicht etwas vage beschrieben, so kann sich jeder in seinem eigenen Spiel wiederfinden XD