[Schreiben/Zusatz mit alles] The Secrets of a Lost Phone...

  • gAhToxd.png


    Stell dir vor du findest am Straßenrand ein Telefon... und würdest es mitnehmen... würdest du es erforschen? Würdest du in die Privatsphäre eines unbekannten eindringen?

    Was würdest du finden? Könntest du mit der Wahrheit umgehen, wenn es den eine Wahrheit gibt? Falls ja, wie sieht diese Wahrheit aus?


    :s_rechts:Aufgabe: Schreibe eine Kurzgeschichte über ein verlorenes Telefon und ein geheimnes, welches in ihm liegt.

    Um sich seine Marke aufzuwerten kann man noch ein Bild (Ob eine Map, was gezeichnetes etc ist egal. Hauptsache ein Bild) mit einreichen, welches die Geschichte untermalt.

    :s_rechts:Zeitraum: unbegrenzt

    :s_rechts:Belohnung: Jeder Verfasser einer Kurzgeschichte erhält eine Briefmarke!


    9ILo8py.png


    -MrSerji

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von MrSerji ()

  • Eine schöne moderne Idee (und ein toller Auftakt von dir, MrSerji!), da mach ich gleich mal mit :)

    Ob meine Geschichte kurz genug ist, um den Titel "Kurzgeschichte" tragen zu dürfen, darf jeder Leser für sich entscheiden ^^



    Ich hoffe, es gefällt euch soweit :)

    Liebe Grüße!

  • Ah, es ist gefühlt 100 Jahre her, dass ich zuletzt etwas geschrieben habe.

    Vielen Dank für die coole Challenge, die mich ordentlich motiviert hat. ^^

    Vermutlich ist meine Geschichte auch deshalb ein klein wenig länger geraten ... :whistling:


    - Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always. -

  • Der Thread ist zwar ein wenig veraltet aber ich wollte auch mal meine Geschichte zum besten geben :)

  • Mal was Lustiges zur Abwechslung :-)

    Hab es mit Absicht etwas vage beschrieben, so kann sich jeder in seinem eigenen Spiel wiederfinden XD


  • flag_japninja_roflIch bin RhythmusMakoto und habe den rhythmus *yea*

    :sm_discord:Gott der Wassermelonen

    :sm_instagram: wassermelonen_gott

    :sm_youtube: Rhythmus Meister

    :sm_steam:Makoto

    :sm_soundcloud: MakotoNaegiOfficial

  • Zion hat vorgelegt... und da sie die selbe Idee hatte wie ich muss ich natürlich mich ganz schön anstrengen XD

    Edit2: Da bereits von DonF teilweise schon etliche Flüchtigkeitsfehler festgestellt wurden könnt ihr auf Hinweise darauf verzichten. Ich werd später nochmal alles durch ein Korrekturprogramm jagen und die schlimmsten ausmerzen ;-)


    Lost Phone ..Tales of Dimensions

    edit: Teil 1 von.....? XD




    (So Leute .. die Finger tun mir schon langsam vom Tippen weh. Teil 2 Gibts dann die Tage ^^ Kritik erwünscht und erbeten ;-) )

  • Evermore Secret

    Ich mag die Geschichte und irgendwie bin ich gespannt darauf wie es weitergeht^^
    DU hast verhältnismäßig viel Liebe zum Detail bewiesen. Ich mag es wenn es schön ausschweifend erzählt ist. Wenn ich nach mir ginge hätte es sogar noch ausschweifender sein können ^^
    ZB hat man von der Familie nur am Rande erfahren. Ich weiß natürlich, dass es die meisten langweilen würde, wenn du zu weit ausholst und deswegen würde ich sagen, dass du ein gutes Mittelmaß gefunden hast.
    Obwohl es eigentlich nur eine Kurzgeschichte werden sollte. Du hast also schon ein bissel über das Ziel hinaus geschlagen. ;)
    Egal. Wie gesagt mich mag es und hoffe auf eine Fortsetzung der Geschichte. :thumbup:
    Wehe wenn Farris im nächsten Teil stirbt, dann werde ich dir das nie verzeihen. ;(


    Edit: Flüchtigkeitsfehler trifft es ganz gut. Es ist wirklich nicht der Rede wert.^^

  • Alle fehlenden Briefmarken wurden nachgetragen.

    Sollten wir jemanden übersehen haben, kann sich derjenige gerne bei mir Melden.


    Vielen Dank für die Wartezeit. In Zukunft werden Briefmarken wieder zeitnah erstellt.

  • Alle fehlenden Briefmarken wurden nachgetragen.

    Sollten wir jemanden übersehen haben, kann sich derjenige gerne bei mir Melden.


    Vielen Dank für die Wartezeit. In Zukunft werden Briefmarken wieder zeitnah erstellt.

    Ähm, bei mir ist die Marke noch nicht aufgetaucht, wollte ich mal gesagt haben 8)

    Danke dass du jetzt dafür einspringst! Und schade, dass andere immer mal wieder verschwinden ?(

  • Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich kümmere mich darum. Ihr könnt euch jederzeit bei mir melden, sollte euch was fehlen!


    Edit: Die Marke wird anzeigt, nur die "Standard Marke" ist noch zu sehen. Da scheint ein Fehler drin zu sein. Ich habe es weitergeleitet.

  • Edit: Die Marke wird anzeigt, nur die "Standard Marke" ist noch zu sehen. Da scheint ein Fehler drin zu sein. Ich habe es weitergeleitet.

    Hast recht, jetzt seh ich es auch. Wird mir halt immer noch unter "verfügbar" angezeigt, drum hab ich sie nicht gesehen

    Danke!

    Und danke fürs Weiterleiten :)